Zum Inhalt springen

Triathlon Saisonauftakt 2012


franzfr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anmeldung zum Saisonauftakt in Ober Grafendorf

In den letzten Jahren war der heimische Triathlon Saisonaufakt binner weniger Stunden ausverkauft. Was sonst nur für Wettkämpfe der IRONMAN Serie gilt, gilt in Österreich auch für den Triathlon über die Olympische Distanz in Ober Grafendorf

 

Alle Athleten, die 2012 in Ober Grafendorf in die neue Saison starten möchten, sei der Freitag, 17. Februar um 16:00 Uhr ans Herz gelegt. Zu diesem Zeitpunkt öffnet die Anmeldung zu den Bewerben über die Sprint und Olympische Distanz.

In Wien gibt es auch schon zahlreiche Meldungen über Halb, Olympischer und Sprintdistanz die werden auch bald ausgebucht sein, sowie auch Neufeld der heuer sein 25 Jahre Jubileum feiert:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer geplant in Obergrafendorf und/oder Neufeld zu starten?

Überlege, ob ich am 16.6. in Wien oder 17.6. Neufeld starten soll

 

Ich habe kurz überlegt, aber nach meinen Erfahrungen letztes Jahr (Windschatten-Rennen, obwohl Windschatten fahren verboten war) starte ich nicht.

Ich gehe wahrscheinlich bei folgenden Wettkämpfen an den Start:

04.03.2012 Laufen Hilft - Lauf

07.04.2012 Okolo Valtic - MTB

22.04.2012 DUA Parndorf

06.05.2012 Landstrasser Bezirkslauf

20.05.2012 70.3 St. Pölten

10.06.2012 70.3 Italy, Pescara

23.06.2012 GT Zaskar Jedovnice - xterra oder MTB oder Lauf

01.07.2012 Ironman Austria

22.07.2012 70.3 Belgie, Antwerp

12.08.2012 70.3 Wiesbaden

26.08.2012 70.3 Salzburg Zell am See

23.09.2012 70.3 Aix en Provence

 

Falls heuer jemand zu GT Zaskar Multisportevent fahren möchte, würde ich mich freuen. Weiter könnte ich vielleicht auch die Mitfahrtgelegenheit zu den 70.3 Events anbieten. Genaues können wir persönlich absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...