Zum Inhalt springen

[RCS] Flee & Fly - Tagebuch einer Flucht


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Präambel:

Leider wurde meine (keinesfalls) böse Absicht schon im Vorfeld aufgedeckt. Irgendwie ist es einem gewissen Michael M. zu Ohren gekommen, dass ich mit der Vereinskassa auf die Baleareninsel absetzen wolle.

Daraufhin konnte dieser den berüchtigten Investigator Wolfgang W. dazu überreden, mit ihm gemeinsame Sache zu machen und mir nach Mallorca zu folgen, um mir prall gefüllte Vereinskasse wieder abzujagen.

Aber irgendwie hatte ich eine Vorahnung.....

 

1. Tag:

Ankunft in Palma. Sonne, angenehme Temperatur.

Nach der Ankunft im Hotel (welches mir heuer ja ganz wenig, um nicht zu sagen NIX :D kostet) habe ich nach dem Zusammenbau meines Rades eine kleine Proberunde gedreht.

Und wen entdecke ich da - meine Vorahnung, die frisch munter und fröhlich ein Bier nach dem anderen zwitschert. Und durch Zufall gelang es mir, ein Foto von den Beiden zu machen, ohne das sie mich entdeckten

MIWO_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Tag:

Die Sonnenstrahlen setzen sich durch und werden die Temperatur heute wohl so auf ca. 20 Grad hochtreiben. Ich beschliesse kurz - kurz (vorest aber mit Knielingen & Ärmlingen) zu fahren.

Die Strecke werde ich aber aus Sicherheitsgründen vor meinen Verfolgern geheim halten. Bin heute mit meinem Sparringpartner vom letzten Jahr unterwegs. Michael S. und Wolfgang W. werden mich heute sicherlich nicht finden.:devil::devil:

MALL_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der 1.Bericht des Ermittlerteams der brisante Einzelheiten enthält, aber auf Grund einer einstweiligen Verfügung des Rechtsanwalts des mutmaßlichen Täters (es gilt die Unschuldsvermutung)

geschwärzt wurde. Aber keine Angst wir kriegen ihn, den Grafen ...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=132057

mall2.jpg

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich den Salat, der eigentlich nicht hätte passieren dürfen.

Der Tag hat wundeerbar begonnen. Angenehmes Tempo, schönes Wetter - und natürlich eine kleine Pause in der Sonne, die an windgeschützten Stellen schon die 35 Grad überschreitet.

 

Hätte ich wohl nicht machen sollen - die Pause. Denn kurz nach der Weiterfahrt höre ich von hinten jemand ranbrausen. Ich versuche zwar noch mich abzusetzen, aber leider - die Moneyjäger holen mich ein und lassen mich bis zu meinem Hotel nicht mehr aus den Augen.

Also, was bleibt mir übrig - werde mich mal verbrüdern und eventuell ein kleines Bestechungsangebot machen (is ja genug in der Vereinskasse) :D:D

 

Fakt: Ausfahrt heute - Traumwetter - 120 km - 750 Hm - Schnitt 28,6 km/h - Michi fährt wie ein Moped - Woiferl gut drauf (Respekt nach den gestrigen 130 km von den Beiden) - Theresia super (auch nach ihren gestrigen 160 km mit fast 29 Schnitt.

Ich - TOT.

MALL_2.jpg

MALL_3.jpg

MALL_6.jpg

MALL_7.jpg

MALL_8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS ++++

 

INVESTIGATOREN HABEN DIE SEITE GEWECHSELT !!!!!

 

Wie soeben vom spanischen Rundfunk gemeldet wurde, wurde im Laufe des heutigen nachmittags, ein gewisser Peter D. (Anm: äußerst seriöser Präsident eines der seriösesten Radvereine überhaupst) von zwei mutmaßlichen Gaunern der Vereinskasse beraubt.

Peter D. war gerade auf dem Wege zur Bank um die Einlagen der Vereinskasse gewinnbringend anzulegen.

 

Später wurden die mutmaßlichen Täter beobachtet, wie sie in einem zwielichtigen Lokal die Beute verprassen.

MALL_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Mittäter dürften ein gewisser Christian S., Elisabeth G., sowie eine The Race sein.

(um sehr erschwerender wird der Umstand, als dass C.S. und T.R. sich im vergangenen Jahr noch als Freunde von Peter D. ausgegeben haben).

Im Laufe der Ermittlungen hat sich der Verdacht erhärtet, dass Letztere möglicherweise die Drahtzieher des Überfalls sein könnten.

MALL_11.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woha alias crossfan, denn hier gibts keine Umlaute und ich kann mich nicht einloggen.

Wurscht, die Vereinkassa wird ebenso wie El Jefe von Tag zu Tag weniger prall, dafuer sind die Frauen hier umso praller. So solls sein.

Jefe ist schon etwas k.o., nachdem ein neues Nachwuchstalent heranwáechst: Wolfgang gibt Gas wie noch nie, der naechste Klassikerjaeger wurde geboren.

Wetter ist wunderbar, heute etwas windig. Haben heute eine Itakergruppe alt aussehen lassen, die waren froh als wir abgebogen sind.

Macht es gut, hat eh null Grad bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da war´s noch lustig.

El Jefe in Mallorca endlich hinter Gitter - somit ist der Weg frei für den Kärntner, aus den nunmehrigen Trümmern des Vereins wieder etwas zu machen (wenn er´s kann :D:D)

...und Wolfgang H. präsentiert stolz seine neu erworbene Finca (ist sich mit dem, was in der Kassa war, gerade noch ausgegangen :toll:)

Michael S. untergetaucht.

MALL_20.jpg

MALL_21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuat´s nur schön darben. Da habt´s ein paar Fotos, damit des Darben leichter fällt :D:D

Äääääh, s´Wetter bei Euch is eh OK, oder ?:D:D:D

Wir sind heute mit den Passauer Profis bis Bunyola und dann alleine über Esporles, Puigpunyent, Galiläa, Calvia und Palma wieder zurück. Fesch war´s. :toll:

 

Und gestern warn der Woiferl und i mit der Hanka Kupfernagel und der Marianne Voss auf an Kafeeeeee.......so schaut´s aus.:du:

MALL_30.jpg

MALL_31.jpg

MALL_32.jpg

MALL_33.jpg

MALL_34.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars,alles hat gepasst!

Konnte das volle Programm über 7 Tage absolvieren,und die Knie habens ausgehalten!:klatsch: Danke Dr. Käuffler!!!!

Wetter war pefekt! (Sonnenbrand:devil:)

Muss mich auch bei allen beteiligten bedanken die mitgefahren sind

Theresia und die Passauer,Wolfgang,Michi und Peter.

War echt a geiles Trainingslager!!!!

 

Und gute Besserung an Michi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...