Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich putze jetzt mit 120er Schleifpapier nach der Montage die Spritzknubel weg und reinige und pflege dann den Reifen mit einer Gummipflegelösung.

 

Ja das ist vielleicht nicht normal, ich finde es aber ok ;)

 

Ich verwende zum Putzen Grobkörnigen Boden nach DIN 18196 mit Korngrößen bis 0,063mm limittiert mit maxmimal 5% und größer 2mm mit mindesten 40% Anteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir ein bisserl über ein Monat gedauert. Fragen wurde immer zügig beantwortet aber Liefertermin hat sich ein paar mal nach hinten verschoben. Kein wunder, bei den Preisen sind die konkurrenzlos. Werde den LRS im zentrierständer noch prüfen aber ich erwarte mir da keine Probleme.

 

 

 

Hab auch einen Slowbuild für max.120kg Systemgewicht im Einsatz. Nach ein paar Ausfahrten war die Speichenspannung weg und einige Speichen komplett locker. Habs nachzentrieren lassen und seitdem laufen sie problemlos. Eventuell beobachtest du das. Bin super zufrieden, würd die Laufräder wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...