Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Dir ist schon klar dass ich selbst googeln kann - das aber keine meiner Fragen beantwortet?

 

Auch R2 hat keinen Laufradsatz und ob das Bikeboaerd je einen versprochennen Laufradsatz bekommen hat schreibt R2 Bike leider auch nicht. :D

 

Aber danke für deine Bemühungen.

 

Wobei - zumindest zum wiegen muss Robert schon mal welche bekommen haben! (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiße schuachal reiner.

 

wo ist die zeit geblieben als für radfahrer maximal schattierungen von schwarz akzeptabel waren :D

 

Ich verkauf sogar gerade mein Scale weil mir das schwarz schon so auf den Sack geht. :D

 

Noch ärger fand ich heute den Blick in den Specialized Katalog bei den Rennrädern für 2019 - die ersten 20 Bikes alle komplett schwarz.... echt mega langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daweil knallt das Allez und das Tarmac eh so richtig. Der MTB Sektor ist tatsächlich etwas langweilig, das Epic könnte hübsch sein, ist im Web aber schwer zu erkennen.

Bei mir gabs heute auch eine Kleinigkeit. Handgeklemptnert, mit besonders viel Hingabe erschaffen. Über das bereits aufgeklebte Felgenband habe ich mich besonders gefreut.

 

IMG_2120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daweil knallt das Allez und das Tarmac eh so richtig. Der MTB Sektor ist tatsächlich etwas langweilig, das Epic könnte hübsch sein, ist im Web aber schwer zu erkennen.

Bei mir gabs heute auch eine Kleinigkeit. Handgeklemptnert, mit besonders viel Hingabe erschaffen. Über das bereits aufgeklebte Felgenband habe ich mich besonders gefreut.

 

[ATTACH=CONFIG]198737[/ATTACH]

 

 

 

Bitte gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bontrager Ballista LTD

 

In Rot, Schwarz und Weiß sind sie leicht beim Trek Händler zu bekommen.

In Radioactive Yellow hingegen gibt es nur streng limitiert. In Europa sind bis jetzt überhaupt nur ein paar Paare gelandet.

Vor Monaten habe ich sie beim Hager schon bestellt und den Rudi oft mit der Frage nach dem Verbleib gequält, aber Trek hat sich unendlich damit Zeit gelassen.

Diese Woche war es so weit.

 

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bontrager Ballista LTD

 

In Rot, Schwarz und Weiß sind sie leicht beim Trek Händler zu bekommen.

In Radioactive Yellow hingegen gibt es nur streng limitiert. In Europa sind bis jetzt überhaupt nur ein paar Paare gelandet.

Vor Monaten habe ich sie beim Hager schon bestellt und den Rudi oft mit der Frage nach dem Verbleib gequält, aber Trek hat sich unendlich damit Zeit gelassen.

Diese Woche war es so weit.

 

[ATTACH=CONFIG]199094[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]199095[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]199096[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]199097[/ATTACH]

 

 

GEIL!!!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dafür billiger als deine 32SC Elite ;)

 

Bin schon gespannt ob ich Grobmotoriker einen Unterschied zur Reba spüre.

 

Edith:

hat die Factory echt nur 1.330g mit Achse?

bei bike24 geben sie die 27,5er inkl. Lenkerlockout mit 1.420g an https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=280800;menu=1000,2,121;mid%5B242%5D=1;pgc%5B14697%5D=14703

bzw. in der IBC Datenbank eine 2017er 27,5er mit gekürztem Schaft und nur der Achse 1.370g https://gewichte.mtb-news.de/product-14575/fox-racing-shox-federgabel-32-sc-float-factory

 

Aber egal, Fox wollte ich eh keine.

Am Schluss blieben für mich die Suntour Axon Werx (aber davon habe ich keine erschwingliche Carbon Version gefunden) und eben die DT über.

Bearbeitet von schwarzerRitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...