Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Gewicht ist jetzt auch nicht das geilste an den Teilen! Wobei es scho. Konkurrenzfähig ist.

Ich find die Laufräder prinzipiell geil.

 

Weil, wie in meinem Post geschrieben, ich schon immer mal Tune Teile an meinem Rad wollte und ich mir jetzt endlich den Wunsch erfüllt habe.*

 

Also geile Teile sind eher subjektiv. Oder findest du dein eigenes Rad scheixxe oder geil?*

 

Jetzt verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, woltle nicht deinen LR "schlecht" machen oder kritisieren .. mir war nur eben nicht klar "was" daran besonders ist .. Tune teile,.. klar und ausreichend Geil genug ;)

Mein Rad ist ein zusammengeschussterter, "alter" Bock ... Ein tolles Rad, keine Frage, aber Geil ist das Rad von meiner Frau.. meines Stinkt dagegen ab .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Erfahrungsbericht?

Habe ihn mir geholt, weil ich Bock drauf hatte.

Vorher S Works Power ARC.

Das Material besitzt unterschiedliche Festigkeiten, zur Nase hin wird es tendenziell weicher.

Gestern 80km. Die ersten Minuten komisch, danach etwas Probleme mit den Knochen, nach 25km hat das Popometer sich dran gewöhnt. Komfortabel und unauffällig, so muss ein Sattel sein.

Habe aber vorher auch bei diversen anderen Sätteln wie Berk und Selle nie Probleme gehabt. Auch im Bezug auf Sitzpolster bin ich auf irgendein Modell festgelegt.

Am WE gibt es vlt. eine 300km Runde, dann kann ich noch mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs besser im Schnäppchen Thread passt aber ich find ihn Geil vor allem zu diesem Preis, darum hab ich mir einen bestellt. Scott Solace 2016 Restposten beim Italienischen Händler LordGun um 579€. Aus 5-7 Werktagen wurden zwar ca. 8 Wochen Lieferzeit, die aber auf den italienischen Versandpartner SDA zurückzuführen sind (coronachaos) . Der Händler an sich hat Top Arbeit geleistet, 30 min nach Bestelleingang wurde versendet, Anfragen beim Kundendienst relativ rasch beantwortet (schreibt perfekt deutsch) nur der bereits erwähnte Lieferpartner brauchte von 9.Mai bis 18.Juni um das Packl nach AT zu bringen. Das hätte ich wohl zu fuß und inkl. 2 Wochen Einreisequarantäne auch geschafft......

 

IMG_20200623_135821.jpg Farbe kommt auf dem Foto nicht ganz rüber, ist so ein grelles rot orange

 

Link zum Händler: http://lordgun.de/scott-solace-10-disc-rahmen-kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs besser im Schnäppchen Thread passt aber ich find ihn Geil vor allem zu diesem Preis, darum hab ich mir einen bestellt. Scott Solace 2016 Restposten beim Italienischen Händler LordGun um 579€. Aus 5-7 Werktagen wurden zwar ca. 8 Wochen Lieferzeit, die aber auf den italienischen Versandpartner SDA zurückzuführen sind (coronachaos) . Der Händler an sich hat Top Arbeit geleistet, 30 min nach Bestelleingang wurde versendet, Anfragen beim Kundendienst relativ rasch beantwortet (schreibt perfekt deutsch) nur der bereits erwähnte Lieferpartner brauchte von 9.Mai bis 18.Juni um das Packl nach AT zu bringen. Das hätte ich wohl zu fuß und inkl. 2 Wochen Einreisequarantäne auch geschafft......

 

[ATTACH=CONFIG]212121[/ATTACH] Farbe kommt auf dem Foto nicht ganz rüber, ist so ein grelles rot orange

 

Link zum Händler: http://lordgun.de/scott-solace-10-disc-rahmen-kit

 

gottseidank hat der nur mehr einen 52er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs besser im Schnäppchen Thread passt aber ich find ihn Geil vor allem zu diesem Preis, darum hab ich mir einen bestellt. Scott Solace 2016 Restposten beim Italienischen Händler LordGun um 579€. Aus 5-7 Werktagen wurden zwar ca. 8 Wochen Lieferzeit, die aber auf den italienischen Versandpartner SDA zurückzuführen sind (coronachaos) . Der Händler an sich hat Top Arbeit geleistet, 30 min nach Bestelleingang wurde versendet, Anfragen beim Kundendienst relativ rasch beantwortet (schreibt perfekt deutsch) nur der bereits erwähnte Lieferpartner brauchte von 9.Mai bis 18.Juni um das Packl nach AT zu bringen. Das hätte ich wohl zu fuß und inkl. 2 Wochen Einreisequarantäne auch geschafft......

 

[ATTACH=CONFIG]212121[/ATTACH] Farbe kommt auf dem Foto nicht ganz rüber, ist so ein grelles rot orange

 

Link zum Händler: http://lordgun.de/scott-solace-10-disc-rahmen-kit

 

Kannst du den Rahmen bitte mal wiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche, dass ich am We dazukomme. Muss aber auch gleich vorweg dazu sagen, dass ich möglicherweise kein brauchbares Ergebnis bringen kann, denn die eine Waage dürfte zu klein sein für einen gesamten Rahmen und meine Parsonenwaage zu ungenau um ein exaktes Gewicht zu ermitteln. Das Solace war aber ohnehin nicht fürs geringe Gewicht bekannt ich denke der 52 wird im Bereich 1100g liegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...