Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bestellt im Juni oder Juli mit voraussichtlicher Lieferzeit Ende Sep. (also geplant als Geburtstagsgeschenk an mich für Anfang Okt.)

:p

 

Sie (oder DT?) konnten den Termin aber nicht halten und haben mir angeboten:

stornieren + Geld zurück

warten bis Ende 2018 und ein paar (ich glaub 4000 waren es) ihrer Treuepunkte als Entschädigung.

 

Am 28.12.18 war sie dann da und die Treuepunkte hab ich schon für einen LRS eingelöst (~45€ Ersparnis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
nachdem mein linkes bein stark beeinträchtigt ist sind die li/re vergleiche für mich ganz interessant.

 

ist bei mir auch so.

für den garmin gibts eine app wo man sehr gut links und rechts kontrollieren kann.

auf der strasse geht damit ein gutes training für das schwaechere bein.

waere interssant zu wissen ob diese pedale auch mit der garmin app funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So einen ähnlichen in der genau gleichen Gewichtsklasse hab ich auch. Der Speedneedl mit Alkantara ist mir da aber lieber der rutscht nicht so. Ich müsste da vermutlich einen Streifen aufgerautes Isolierband drauf machen um nicht so zu Rutschen. Bei mir liegt das Teil jetzt in einer Lage. Leicht ist er! Bei mir ist er aber leider (nicht) fürn Arsch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen ähnlichen in der genau gleichen Gewichtsklasse hab ich auch. Der Speedneedl mit Alkantara ist mir da aber lieber der rutscht nicht so. Ich müsste da vermutlich einen Streifen aufgerautes Isolierband drauf machen um nicht so zu Rutschen. Bei mir liegt das Teil jetzt in einer Lage. Leicht ist er! Bei mir ist er aber leider (nicht) fürn Arsch.

 

also er ist nicht hochglanz aufpoliert und glatter kommt er mir nicht vor im vegleich zu den anderen saetteln mit plosterung.

allerdings haben die ein paar stellen mit struktur in der oberflaeche.

aber wie das wird wenn man schwitzt ist eine dere geschichte.

ich werds mal am gravel probieren und dann weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...