Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gegen Überweisung eines gewissen Betrag, bauen wir diesen Laufradsatz ein 2. mal......

wobei violett seitens Chris King eingestellt wurde........ :(

 

aber, Chris King wäre nicht Chris King wenn diese nicht andere feine Farben auf Lager hätten :)

 

Ich denk ernsthaft über ein zeitloses Stahlgravel nach. Da würde ein CK-Satz schon gut rauf passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wird mein erster komplett Aufbau konsequent leicht aber nicht zu extrem soll ja den Hero Dolomiti und die A-Strecke mitmachen

 

Möcht aber schon deutlich unter 8 kommen, ein paar Teile hab ich schon.

 

Rock Shox Sid Ultimate 1302 Gramm ungekürzt

 

e*thirteen XCX Kurbel muß noch auf die Waage heut erst gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schaut die Oberfläche nur am Foto auf manchen Ritzeln seltsam/rauh aus?

 

Aber jedenfalls viel Spaß damit und hoffentlich eine gute Schaltperformance. Bitte berichten!!!

 

Jetzt hab ich nachsehen müssen ;) ist in natura viel weniger als am Foto, aber tatsächlich nicht ganz so schön - wäre mir gar nicht aufgefallen. Danke jedenfalls, ich berichte sobald das neue Phantom fertig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...