Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte von und mit willhaben.at


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geb dir 100€ und Sixpack, kannst du bringen?

Ich verkaufe grad ein Auto.

Ein Interessent (nennen wir ihn Friedl) ist am gleichen Tag als die Anzeige online ging (=gestern), vorbeigekommen und wir haben einen Deal ausgemacht - wunderbar.

Ein anderer nervt mich seit Erscheinen der Anzeige im 2h Takt ich möge ihm doch endlich das Auto (um 33% niedriger als inseriert) verkaufen - geblockt.

Ein weiterer hat recht bald nach Erscheinen der Anzeige Interesse bekundet und will nun - nachdem ich die Anzeige als "reserviert für Friedl" markiert habe - dass ich ihm das Auto verkaufe, weil er wäre ja früher dran gewesen (er hat das Auto noch nicht mal besichtigt und auch kein konkretes Angebot gestellt) - geblockt.

Die ganzen "zahle 50% vom inserierten Preis - hole gleich" Schreiber hat man sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt hier IBC Bikemarkt auch?

 

Hatte grad eine Gabel verkauft. Der schrieb in English ich soll ihn meine Bankdaten schicken das er überweisen kann. Ich schick ihm IBAN und Paypal. Nach 2 Tagen frag ich nach, sagt der Nein doch nicht, erst als ich nachfrage.

Soweit ja egal, aber es interessiert mich nicht das Inserat noch mal zu schalten (muss Ma bei IBC sobald es als verkauft war)!

 

bin i da kleinlich wenn mich das voll arg aufregt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ganzen Straße sind die Autos zerdengelt, inkl. eingeschlagener Heck- und Windschutzscheiben.

 

Mein WSS Hagelschaden wurde gestern behoben dass ich zumindest wieder mal mit dem Auto fahren kann.

Karosserie wird später gerichtet aber laut Sachverständigen knapp am Totalschaden vorbei.

Da hat sich die Teilkasko ausgezahlt.

 

Schaden am WoWa ist auch 5-stellig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]222464[/ATTACH]

 

Ist "nur" ein optischer Schaden (Dach hat nix, alle Fenster ok).

Aber da man diese Sandwichpanele nicht reparieren/ausbeulen kann, muss die ganze Seite getauscht werden laut Werkstatt.

 

Elementarkasko haben wir, ja.

 

Sachverständiger war schon da, mal sehen was die Versicherung sagt.

 

schaut aus als ob ihr vollfett mitn luftdruckgwehr das fenster treffen wolltets ;-)

 

sorry, der hat sein müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus als ob ihr vollfett mitn luftdruckgwehr das fenster treffen wolltets ;-)

 

sorry, der hat sein müssen

 

hahahahaha :D Gummigeschoße!

 

 

@schwarzerRitter

Oje, schade! ich würd mir so einen Schaden aber auszahlen lassen....(wenn das geht) Ist optisch doch völlig wurscht. den WoWa habts eh für immer. ;)

 

 

Ihr erinnert mich gerade, dass ich schon längst ein Hagelnetz für's Carport kaufen will.... Tipps willkommen!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus als ob ihr vollfett mitn luftdruckgwehr das fenster treffen wolltets ;-)

 

Weiß auch nicht was da los war, beim Auto hab ich die Scheibe auf Anhieb getroffen:

P1110107.JPG

;)

 

Wie sagt die Kleine in der Werbung so lieb: "Ist ja nur ein Auto, Papa".

 

Und Recht hat sie wenn man bedenkt dass sie wo anders mitansehen mussten wie Ihr Haus davon schwimmt oder Leute ertrinken :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]222464[/ATTACH]

 

Ist "nur" ein optischer Schaden (Dach hat nix, alle Fenster ok).

Aber da man diese Sandwichpanele nicht reparieren/ausbeulen kann, muss die ganze Seite getauscht werden laut Werkstatt.

 

Elementarkasko haben wir, ja.

 

Sachverständiger war schon da, mal sehen was die Versicherung sagt.

 

Poah :eek: schaut eher aus als wärst zu nah am Golfplatz gestanden!

Ist ja oarg, so auf der Seite erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt hier IBC Bikemarkt auch?

 

Hatte grad eine Gabel verkauft. Der schrieb in English ich soll ihn meine Bankdaten schicken das er überweisen kann. Ich schick ihm IBAN und Paypal. Nach 2 Tagen frag ich nach, sagt der Nein doch nicht, erst als ich nachfrage.

Soweit ja egal, aber es interessiert mich nicht das Inserat noch mal zu schalten (muss Ma bei IBC sobald es als verkauft war)!

 

bam

voll krass alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht was da los war, beim Auto hab ich die Scheibe auf Anhieb getroffen:

[ATTACH=CONFIG]222465[/ATTACH]

;)

 

Wie sagt die Kleine in der Werbung so lieb: "Ist ja nur ein Auto, Papa".

 

Und Recht hat sie wenn man bedenkt dass sie wo anders mitansehen mussten wie Ihr Haus davon schwimmt oder Leute ertrinken :f:

*

falls das Auto noch da ist, wir haben unseren alten Skoda Octavia *bei " wir kaufen dein Auto" *verkauft. Hat super geklappt, Preis auch mehr als fair..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...