Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte von und mit willhaben.at


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass' bleiben. Ich verkaufe grade das Radl meines Stiefsohns in ebay Kleinanzeigen (Jemand Interesse? :wink:), da hat's auch wer probiert, dass ich auf eine Premium-SMS-Nummer antworten sollte. So blöd werd' ich sein...:aetsch:

Und natürlich die "was ledsde preis"-Fraktion...:mad:

 

Naja, man sollte den Unterschied zwischen FP/VB auch kennen.

Du jammerst wegen ,,letzter Preis,, und schreibst aber neben dem Preis VB, was erwartest dir? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Stengel

 

Alte aber funktioniert gut.

 

Nur Selbstabholung vom 4 Bz.

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fahrrad-stengel-364825373/

 

Sehr geil.

Hätte auch noch was gefunden. In Zeiten von Ausgangsbeschränkungen könnte ein Hometrainer zum Schnäppchenpreis die Zeit verkürzen.

 

Will teilen:

 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/hometrainer-367905648/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rose zb. gibt die Info aus: (aus den Faq's)

 

Mit welchen Vorsichtsmaßnahmen verhindert ihr aktiv die Verbreitung des Covid-19 Virus?

 

Die Gesundheit und Sicherheit der Kollegen, unserer Kunden sowie unserer Partner hat für uns oberste Priorität. So arbeiten alle Kollegen, denen es möglich ist, im Homeoffice. Die Mitarbeiter der Logistik und Produktion arbeiten in einem Mehrschichtsystem mit strengen Hygienevorschriften und Reinigungsintervallen, um Begegnungspunkte und Ansteckungsgefahren zu minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur, wo ist der Unterschied, zwichen

einkaufen im Supermarkt, in der Apotheke sowie ein Rad zur Reparatur zu geben (oder gar noch arbeiten zu müssen) und

einen Artikel von einem Verkäufer bzw Käufer?

 

Ok, letzteres mag vielleicht nicht unbedingt notwendig sein.

Aber ich denke, mit genügend Sicherheitsabstand, ev Handschuhe und Maske, sollte das Risiko überschaubar bleiben.

Ob es (jetzt) notwendig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rose zb. gibt die Info aus: (aus den Faq's)

 

Mit welchen Vorsichtsmaßnahmen verhindert ihr aktiv die Verbreitung des Covid-19 Virus?

 

Die Gesundheit und Sicherheit der Kollegen, unserer Kunden sowie unserer Partner hat für uns oberste Priorität. So arbeiten alle Kollegen, denen es möglich ist, im Homeoffice. Die Mitarbeiter der Logistik und Produktion arbeiten in einem Mehrschichtsystem mit strengen Hygienevorschriften und Reinigungsintervallen, um Begegnungspunkte und Ansteckungsgefahren zu minimieren.

 

Da geht's aber darum, dass sich die Mitarbeiter nicht gegenseitig anstecken.

Sonst dürfte man im Supermarkt ja auch nichts mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich! Zur Leberkassemmel hab i noch was:

[ATTACH=CONFIG]209410[/ATTACH]

 

Ich habe ja für das Internet ein LWL Kabel bis in die Wohnung . Somit kann ich die gesendeten Lebensmittel ja direkt verwerten :U:

 

Um sich möglicherweise ausschließlich von Licht ernähren zu können, muss man ein sehr weit entwickelter spiritueller Mensch sein. Die notwendige Lebensenergie muss auf andere Weise aufgenommen werden, als über Nahrung! Darauf weist auch der Dokumentationsfilm Am Anfang war das Licht hin.

 

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=24&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjhgfb8wazoAhURyKYKHQyGANIQFjAXegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fsecret-wiki.de%2Fwiki%2FLichtnahrung&usg=AOvVaw35rZRC5HMqGLBUDJmI3l6d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

was für Patienten aus Willhaben gibt. des ist net zum aushalten:mad:

 

wollte ein Handy kaufen. hat es 1 Tag vorher inseriert. hab ihn geschrieben ich will es persönlich abholen. ich sehe der Typ geht online und liest meine Nachricht

keine antwort. auch nach Tagen nicht. Handy ist immer noch inseriert:confused:

 

noch ein Fall. anderes Handy. kurz vorm Treffen fällt dem Typ das Handy runter und Display kaputt. aber anzeige ist 1 woche Später noch immer drinnen:f:

 

da fragt man sich echt ob die net einen an der Waffel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...