Zum Inhalt springen

Wien - Gardasee Biete Mitfahrgelegenheit Christi Himmelfahrt & Fronleichnam


BikeBabe81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Lago-Fans!

 

Biete MITFAHRGELEGENHEIT ab Wien nach Torbole/Riva del Garda

für 2-3 Personen inkl. Bike in komfortablen Renault Trafic gegen alliquote Kostenbeiligung.

Zustieg entlang der A1 Westautobahn möglich .

 

TERMINE:

 

A) Christi Himmelfahrt: Abfahrt Mittwoch 16.05.2012 abends, Rückkehr Sonntag 20.05.2012 nachts.

B) Fronleichnam: Abfahrt Mittwoch 06.06.2012 abends, Rückkehr Sonntag 10.06.2012 nachts

 

Bei Interesse meldet euch bei mir bis Montag 14.05 (für Termin A) bzw. Montag 04.06.2012 (für Termin B).

 

Rock on!

 

BikeBabe81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst Du daran interessiert zu der Hütte "Nino Pernici" zu shutteln - vermutlich am Sa. 19.05.?

Wir sind zu dritt und bräuchten noch mind. eine weitere Person, damit es per Shuttledienst rentabel wird.

 

http://www.pernici.com/

Von der Hütte weg gibt es sowohl einige XC als auch diverse experimentelle Abfahrten.

Stationiert sind wir in Torbole und von dort aus würden wir den Shuttledienst buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst Du daran interessiert zu der Hütte "Nino Pernici" zu shutteln - vermutlich am Sa. 19.05.?

Wir sind zu dritt und bräuchten noch mind. eine weitere Person, damit es per Shuttledienst rentabel wird.

 

http://www.pernici.com/

Von der Hütte weg gibt es sowohl einige XC als auch diverse experimentelle Abfahrten.

Stationiert sind wir in Torbole und von dort aus würden wir den Shuttledienst buchen.

 

Hallo Olli!

 

Ich bin letzten Juli zum Refugio Nino Pernicci raufgeradelt via

Torbole-Riva-Lago di Ledro - eine Passstraße hinauf - und von dann gings bergab. Jippieieee-Schweinebacke!

Vom Rifugio Nino Pernici hinunter zum Malga Grassi führt ein äußerst steiler schottriger Trail.

Mit Fully und viel Übung geht das wahrscheinlich eh, aber ein Honiglecken ist es auch so nicht.

Vom Malga Campo rechts hinunter über die Alm führt die Adrenalina Strecke bis nach Campi.

Name ist Programm. Zwar nicht mehr so extrem steil, habe es aber dafür äußerst grobschottrig in Erinnerung.

Bei beiden Abschnitten gilt: Wer bremst verliert! Helm ist Pflicht. Ich hätte da auch ausnahmsweise mal gerne Schienbeinschoner und Ellbogenschützer gehabt - wenn ich welche hätte...

 

Für die Warmduscher unter euch, die sich nicht gleich selbst umbringen wollen, und von den oberen beiden Abschnitten genug Action haben, aber dennoch eine flowige Strecke von Campi bis runter nach Riva haben wollen, die nehmen am besten die Strada del Pinza. Das ist ohnedies der empfohlene Weg für den Rest der Strecke.

 

So genug gelawert meine Herren - Fazit: Ich fahr bestimmt mal wieder rauf aufs Pernici Hüttl aber nicht mit dem Auto.

Es sei denn ich geh mal zu Fuß aufs angrenzende Picea Massiv. Da kann man wunderbar am Grad herumspazieren - ned unbedingt mit die Bike-Schuchal!

 

Ich bin der Meinung ihr solltet euch ruhig die Pizza und das Gelati verdiehen meine Herren ;)

 

In diesem Sinne! Have fun und brichts euch nix!

 

Cheers BikeBabe81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Richtung Riva über Rocchetta / Cima Sat hinunter. Wenn ich im Frühjahr am See täglich mind. 2.000 hm auf technisch mehr oder weniger anspruchsvollen Wegen bergab! fahren will, würde mir die Kraft und vor allem die Zeit fehlen, wenn ich vorher alles aus eigener Kraft raufgekurbelt wäre ... lieber zwei anständige, lange Abfahrten als eine Rundtour pro Tag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...