Zum Inhalt springen

NÖ, Bikepark Zauberberg - Mitfahrgelegenheit ex Wien ?


Fernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Wiener/-innen,

 

Diese Saison gehts nach 4 Jahren endlich wieder ans biken und mein nagelneues Canyon Torque Trailflow steht vor mir, aber ich habe bis jetzt nur Parks in Kanada gefahren und auch meine Leute zum biken leben dort :(

Ich kenn mich um Wien herum nicht aus und das Verständnis meiner Wiener Freunde geht über ein altes, rostiges "Kneipenfahrrad" nicht hinaus :s:

 

Also...ich suche:

 

a) Mädels und Jungs für gemeinsame Trips zum Semmering (gern auch mal unter der Woche), wo mir vielleicht einer/eine den Park zeigt - and no worries Männer - ich werde am Anfang etwas "vorsichtig" sein, es muss also keiner mit mir stundenlang fahren, lieber treffen wir uns auf ein Bier in der Sonne wieder :klatsch: (

 

b) Generell Leute für kurzweilige Auf- und spassige Abfahrten um Wien herum, um wieder fit und mit dem Raderl vertraut zu werden.

 

 

Freu mich auf Feedback - LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

In Purkersdorf (gleich westlich von Wien) gibt es auch einen ordentlichen FR-Trail. Habe aber berufsbedingt eher nur am Wochenende oder vielleicht für eine kurze Runde am Abend Zeit. Wenn du Interesse hast, zeige ich ihn dir gerne.

 

Auch Semmering wird bei mir heuer wieder ein Thema sein, wahrscheinlich aber eher kurzfristig mal für einen freien Nachmittag unter der Woche, weil einen ganzen Tag Downhillen im Bikepark packe ich einfach körperlich nicht ohne Selbstzerstörung. :f: Wenn du grundsätzlich auch an Halbtagestrips zum Semmering interessiert bist, dann geb ich dir gerne Bescheid, wenn ich wieder mal vorhabe zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, Ihr seid spitze, ganz lieben Dank für Eure Hilfe und Angebote, ich werde sicherlich darauf zurückkommen : ) Ich hab mich jetzt zu dem Velochicks Kurs diesen Samstag am Zauberberg entschlossen. Wer will Carsharing machen? Ich muss um 9.30 dort sein, abends retour egal wann. LG Julia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich werde wohl am 29/30.05 zum Semmering fahren, bei entsprechendem Interesse könnte ich mit Transporter fahren, heisst Bikes könnte ich mittransportieren. Sollte jemand anders konkrete Pläne haben und demnächst mit Auto fahren hänge ich mich auch gerne dran. Ich selber leih mir eh da ein Bike.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

Wettermäßig schauts morgen Samstag am Semmering besser aus als in Wien Umgebung. Daher möchte ich morgen Vormittag rausfahren (so dass ich von 10 bis 14 Uhr dort biken kann). Ich komm so um 9 Uhr bei Schönbrunn/ grüner Berg vorbei.

Wenn wer mitwill kurze PM die Details machen wir uns dann telefonisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...