Zum Inhalt springen

NÖ, Bikepark Zauberberg - Mitfahrgelegenheit ex Wien ?


Fernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Wiener/-innen,

 

Diese Saison gehts nach 4 Jahren endlich wieder ans biken und mein nagelneues Canyon Torque Trailflow steht vor mir, aber ich habe bis jetzt nur Parks in Kanada gefahren und auch meine Leute zum biken leben dort :(

Ich kenn mich um Wien herum nicht aus und das Verständnis meiner Wiener Freunde geht über ein altes, rostiges "Kneipenfahrrad" nicht hinaus :s:

 

Also...ich suche:

 

a) Mädels und Jungs für gemeinsame Trips zum Semmering (gern auch mal unter der Woche), wo mir vielleicht einer/eine den Park zeigt - and no worries Männer - ich werde am Anfang etwas "vorsichtig" sein, es muss also keiner mit mir stundenlang fahren, lieber treffen wir uns auf ein Bier in der Sonne wieder :klatsch: (

 

b) Generell Leute für kurzweilige Auf- und spassige Abfahrten um Wien herum, um wieder fit und mit dem Raderl vertraut zu werden.

 

 

Freu mich auf Feedback - LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

In Purkersdorf (gleich westlich von Wien) gibt es auch einen ordentlichen FR-Trail. Habe aber berufsbedingt eher nur am Wochenende oder vielleicht für eine kurze Runde am Abend Zeit. Wenn du Interesse hast, zeige ich ihn dir gerne.

 

Auch Semmering wird bei mir heuer wieder ein Thema sein, wahrscheinlich aber eher kurzfristig mal für einen freien Nachmittag unter der Woche, weil einen ganzen Tag Downhillen im Bikepark packe ich einfach körperlich nicht ohne Selbstzerstörung. :f: Wenn du grundsätzlich auch an Halbtagestrips zum Semmering interessiert bist, dann geb ich dir gerne Bescheid, wenn ich wieder mal vorhabe zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen