Zum Inhalt springen

14. Int. ALPENTOUR TROPHY 4 Etappen 31.5 - 3.6


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein kleiner Bericht von dieser Veranstaltung. Vorerst einmal GRATULATION an den Branko GRAH für seinen zweiten Gesamtplatz und seinen Etappensieg am letzten Tag sowie an den Walter der diese Tortur gefinisht hat. Super Leistung und absoluter Respekt. Wenn man sich aber anschaut hinter wem der Branko 2. geworden ist dann sieht man erst welche Leistung er da abgerufen hat. Jan Weevers und Bart Brentjens gewannen die Masters Wertung bei der Cap EPIC 2012 .Ich habs ihm nach der Siegererhung persönlich gesagt dass er mich mit seinem Willen und seinem Durchhaltevermögen fasziniert. Vom Wetter her mussten wir damit rechnen dass es nicht so rosig werden würde doch hatten die Fahrer jeden Tag aufs Neue Glück. In der Nacht Regen und kühl , am Morgen Trocken und es wurde jeden Tag schöner wobei der letzte Tag im Sonnenschein gefahren wurde. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Saison beenden muss und mit Sandra die Mixed Wertung leider nicht fahren konnte entschlossen wir uns den Branko und den Walter sowie den Andi zu betreuen. Da Andi die ersten Etappe nicht beenden konnte erlaubte ihm der Veransatlter ausser der Wertung die restlichen Tage zu fahren. Aus diesem Grunde entschied sich Andi Bluska den Walter zu begleiten und ihn zu motivieren die Strapazen zu ertragen.

 

BRANKO GRAH 213 KM 8800 Hm 11:24:28 :bounce:

TABORSKY WALTER 213 KM 8800 Hm 18:25:37 :klatsch:

 

WEITERS MÖCHTE ICH MICH FÜR DIE SUPER SCHÖNEN TAGE BEI ALLEN FAHRERN UND BETREUERN BEDANKEN . HAT RIESIG SPASS GEMACHT . Betreuer: Marianne GRAH, Doris BLUSKA, Judith VORLEN, Sandra PERTL

P1010802.jpg

P1010803.jpg

P1010807.jpg

P1010665.jpg

P1010769.jpg

P1010775.jpg

P1010776.jpg

P1010780.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner - danke für den Bericht und die tollen Fotos! :toll:

Was isn mit dir? :(

 

Schön, dass so eine nette Teamarbeit zustandegekommen ist - ich bewundere euch immer wieder für den Aufwand, den ihr euch antut - so viele Rennen im Jahr - so viele KM mit Auto, um dorthinzukommen! :toll:

 

Mei Pumpn geht net gscheit und kana was warum. Deshalb voerst Sportverbot. Lt. Arzt ca. halbes Jahr bis Jahr kane Rennen mehr was i daweu a net da kommt no was auf mi zua. derzeit kaun i nur hoffn sunst muas i ma a neiches Hobby suchn wei Elektroradl kauf i ma kans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Pumpn geht net gscheit und kana was warum. Deshalb voerst Sportverbot. Lt. Arzt ca. halbes Jahr bis Jahr kane Rennen mehr was i daweu a net da kommt no was auf mi zua. derzeit kaun i nur hoffn sunst muas i ma a neiches Hobby suchn wei Elektroradl kauf i ma kans.

 

Oh - das klingt nicht gut - und ist auch nicht gut. Ich hoffe auch für dich, dass sich das Ganze positiv entwickelt! Ich halt dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Walter und Andi den größten Teil gefahren. Sind zwei lässige Jungs und habe viel Spass mit denen gehabt. Andi's Erfahrung hat uns super durch die Trophy geholfen und er hat uns echt motiviert.

 

Schade dass er die 1. Etappe streichen musste, seine Form in den folgenden Tagen war so gut.. ich wär nicht mitgekommen.

 

Und der Walter ist sowieso a zäher Hund.. der hat mich bei der 4. Etappe anfangs ganz schön abgehängt.

 

Es war mir eine Freude mit euch zu fahren.

Lg René

 

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere allen mir bekannten Finishern, ich weiß aus eigener Erfahrung, was für eine harte Partie das ist.

 

Schelli: Alles Gute dir und nyx riskieren ist da jetzt das Beste.

Ich war diese Woche auch beim Belastungs-EKG und hatte bei 150 Puls schon 250 Blutdruck, der Arzt meint zwar, das sei kein Problem, aber so wohl ist mir dabei trotzdem nicht und verordne mir selbst mehr Ruhe, was mir eh nicht schwer fällt, weil momentan keine Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere allen mir bekannten Finishern, ich weiß aus eigener Erfahrung, was für eine harte Partie das ist.

 

Schelli: Alles Gute dir und nyx riskieren ist da jetzt das Beste.

Ich war diese Woche auch beim Belastungs-EKG und hatte bei 150 Puls schon 250 Blutdruck, der Arzt meint zwar, das sei kein Problem, aber so wohl ist mir dabei trotzdem nicht und verordne mir selbst mehr Ruhe, was mir eh nicht schwer fällt, weil momentan keine Motivation.

Ist dein kaputtes Sch...Auge schon wieder gut? :rofl:

Wenn ja köma ja wieder was tun zur Motivationssteigerung!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein kaputtes Sch...Auge schon wieder gut? :rofl:

Wenn ja köma ja wieder was tun zur Motivationssteigerung!:klatsch:

 

na ja, bin ein ziemliches Nud...auge und habs noch nicht erledigt :s::s:, beim ersten Versuch bin ich schon an deinem fest zugemachten Schnellspanner gescheitert :f:- nächsten Sonntag flüchte ich für eine Woche nach Malle, aber nicht zum Radeln, sondern Strand liegen. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, bin ein ziemliches Nud...auge und habs noch nicht erledigt :s::s:, beim ersten Versuch bin ich schon an deinem fest zugemachten Schnellspanner gescheitert :f:- nächsten Sonntag flüchte ich für eine Woche nach Malle, aber nicht zum Radeln, sondern Strand liegen. :jump:

Pfau! Du bist gemein!

I wü a Hiiiiiii !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...