Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong


vino
 Teilen

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

303 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

    • Er soll in der Hölle schmoren
      99
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Für alle, die für ihre Kinder :cool::rolleyes: ein Disney+ Abo abgeschlossen haben - da gibt es auf dem Sender Star die "Lance" Doku/Interview.

Grundsätzlich wird in den knapp drei Stunden nicht viel neues erzählt, aber zumindest auch einige seiner früheren Teamkollegen und Freunde interviewt. Auch Floyd Landis z.B., den Armstrong immer noch einen Scheisskerl nennt.

Interessant fand ich jedoch, dass sich Lance immer noch als großer Verlierer sieht und sein Schicksal mit Ulle und Pantani vergleicht.

Schaut es euch an, wenn ihr die Möglichkeit habt und bildet euch eure eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sicher schon einmal da hier im Thread, aber ich habe mir die letzten Tage das Hörbuch zu „The Secret Race“ über die Dopingzeit aus der Perspektive von Tyler Hamilton angehört und fand es wirklich klasse. Da sind dir Motivationen und Hintergründe echt gut erklärt. Ich hoffe nur, dass er beim Erzählen so aufrichtig war, wie er sich gegeben hat und dass da nicht am Ende viel an eigenem Verschulden verschwiegen wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...

Voriges Jahr war der Jan ja im Herbst nach der Mallorca Challenge noch beim Pinarello und hat sich ein neues Radl geholt. Bei dem Auftritt vom Klammer Film im Villacher Kino wirkte er auf den Fotos fit aber halt brutal ausgemergelt. Was da in den Wochen danach im Zuge der Zwischenlandung in Cancun passiert ist müsste aber ziemlich heftig gewesen sein.

Aber wies aussieht hat er sich wiedermal derrapelt. 

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb noBrakes80:

Voriges Jahr war der Jan ja im Herbst nach der Mallorca Challenge noch beim Pinarello und hat sich ein neues Radl geholt. Bei dem Auftritt vom Klammer Film im Villacher Kino wirkte er auf den Fotos fit aber halt brutal ausgemergelt. Was da in den Wochen danach im Zuge der Zwischenlandung in Cancun passiert ist müsste aber ziemlich heftig gewesen sein.

Aber wies aussieht hat er sich wiedermal derrapelt. 

für die 5 Zeilen in dem Artikel muß man sich gefühlte 270 Cookies aufs Aug drücken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...