Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

waswiewo die gymrats?

n.b. da zieh ich die schlttschuh aus und die radschuh an und dann soll ich die gummler nehmen....

 

Tut mir leid. Hab mirs anders überlegt da es z.B: für dich zu leicht gewesen wäre

 

Wah, wenn du schreibst: Liebe Grüße aus Syrien, glaub ich dir's auch!

Ich vermute aber eher einen Inselstaat, oder?

 

Soooooviel Sand brauchts nur für groooosse Baustellen. Auf der Donauinsel wird nichts gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Soooooviel Sand brauchts nur für groooosse Baustellen. Auf der Donauinsel wird nichts gebaut.

 

doch.doch. ganz unten beim spitz wird grad gebaut. zumindest vor ein paar wochen wars noch so.

und einen groooossen haufen gibts auch hier:

https://earth.google.com/web/search/donauinsel/@48.20116295,16.44748926,160.17269571a,103.33846245d,35y,320.71757308h,59.99481065t,0r/data=CigiJgokCd-WCoLrFUhAERNa4IzeFEhAGVYRSDlVWzBAIWUe-Dm6WDBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne, aber es scheitert an meiner kindlichen Ahnungslosigkeit. Wobei: zwei Baustellen kann ich schon ausschließen ..

22 Minuten und 44 Sekunden sind sehr lang. Ich hätte es eigentlich auch in 2 bis 3 Min schaffen können.

Ich glaub mit Schmetterlingen kann ich dich besser locken als mit Sand. Die gibt’s dort in der Nähe

 

 

ich glaub ich habs von der s-bahn aus gesehen.

vielleicht geht mittwoch statt s-bahn das radl in die firma.

 

Ich glaub auch dass der Schotter von der S-Bahn sichtbar ist.

Mit Firmen kenn ich mich jedoch nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...