Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und als Tipp kommt dann... "es lebe der Verschubbahnhof, mit allen seinen Weichen..."?

 

Ich hätt gern wieder an Tag im 15. Stadthalle/Westbahnhofgegend wär nett. Danke

 

Na Geeeeeeh, wollt dir und uns nur Gutes tun! Außerdem: Wenn deine Frau mitfahren würde, hätten wir uuurviel Punkte.

 

Standpunkt is eh dezentral und gegenüber. Deswegen is das Bildl oben so abgschnitten, dass mas Gemäuer zum Pensionistenheim "Sanfte Ruhe" ned sieht?

 

Stimmt ziemlich.

Bei dieser heftigen Spoilerei habe ich den beinahe unbegründeten Verdacht, daß da ein bestimmtes Ziel verfolgt wird.

 

Und wie, glaubst du, finden wir den richtigen Schienenmeter?

 

Wenn man einmal dort ist, ists Pipifaz. Vor allem wenn man vorab durch einen Satellit schaut.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geeeeeeh, wollt dir und uns nur Gutes tun! Außerdem: Wenn deine Frau mitfahren würde, hätten wir uuurviel Punkte.

 

 

 

Stimmt ziemlich und wenn man einmal dort ist, ists Pipifaz. Vor allem wenn man vorab durch einen Satellit schaut.

 

Generell hab ich bei dieser heftigen Spoilerei den beinahe unbegründeten Verdacht, daß da ein bestimmtes Ziel verfolgt wird.

 

1. radelt mei Frau nur am Ergo. Die kann gar ned Rad fahrn :D

 

2. solls der feristelli holn. Ich mag nimmer raus :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht falscher Bahnhof?

 

Wenn's der Zentralverschiebebahnhof ist* und Hr.Rad das Bild gelten lässt, dann hab ich diesen Panoramablick für euch:

 

attachment.php?attachmentid=199288&d=1545162501

 

* Die Geleise sind von der Aspangbahn aus fotografiert (ziemlich genau hier), weiter südlich hätte mir ein endloser Güterzug den Blick vestellt. Die G'stetten ist jedenfalls spektakulär!

IMG_20181218_154606.jpg

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...