Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]218228[/ATTACH]

 

Die Paul Konrath Gasse bei mir im 17.

 

*[ATTACH=CONFIG]218229[/ATTACH]

Zentral gelegene Neubauschmuckstück in Verkehrsungünstiger Lage

 

Das Gebäude haut mich jedes mal um: teuerste Lage und sieht aus wie ein Hotel in Caorle. Am Rendering sahs besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*[ATTACH=CONFIG]218229[/ATTACH]

Zentral gelegene Neubauschmuckstück in Verkehrsungünstiger Lage

 

Leider, leider sagt der Schneider

Das hatten wir schon...

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?168526-Bicycle-Tag-of-Bike-Forum-Wien&p=2870961&viewfull=1#lg=1&slide=0

 

Deshalb neu: Donau? so blau…

 

00 00 Don.jpg

 

 

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir uns zerstreiten oder einen langwierigen juristischen Prozess starten - die Lösung des Problems geht elegant mit diesem Foto...

 

IMG_20191115_214415.jpg

Habs damals auch aufgelöst, aber shroeder war schneller und mein Foto ist daher noch frei

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?168526-Bicycle-Tag-of-Bike-Forum-Wien&p=2871151&viewfull=1#post2871151

Wächtergasse

Bitte auch um Beachtung wie poetisch damals die Suche nach diesem Täg ablief. Ab hier:

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?168526-Bicycle-Tag-of-Bike-Forum-Wien&p=2870968&viewfull=1#post2870968

 

 

NEU:

Donau? so blau...

 

00 00 Don.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ebenfalls. Und obendrein ein super Foto. Allerdings habe ich keine Ahnung, was und wo das sein kann.

 

Detto!

Das Einzige was mir einfällt: Es könnten Notstiegen eines Hotels sein, aber da wären die Zimmer ziemlich groß.

Falls mOle, der Wissende!, es nicht schafft, wäre ein Tipp nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnten Notstiegen eines Hotels sein, aber da wären die Zimmer ziemlich groß.

Von dem her tät ich eher auf eine anspruchsvoll gestaltete Parkgarage, ein Kaufhaus oder - ich trau es mich fast nicht zu sagen - auf ein Museum tippen.

Aber M0le, der Wissende, soll es bitte richten. :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem her tät ich eher auf eine anspruchsvoll gestaltete Parkgarage, ein Kaufhaus oder - ich trau es mich fast nicht zu sagen - auf ein Museum tippen.

Aber M0le, der Wissende, soll es bitte richten. :bump:

 

Ich bin noch im Büro, aber in Kürze an Weg dorthin.

Ich war im letzten Jahr eh viel zu selten in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...