Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja geil, da gibts eine kurvige 20.000 Höhenmillimeter Downhillstrecke :D Meinem Vorgänger hat das sicher auch gefallen

 

[ATTACH=CONFIG]211591[/ATTACH]

 

Schloss Neugebäude, hinter der Feuerhalle Simmering

 

ohja, das federwegstuning bei 88+ hat sich für die lefty voll bezahlt gemacht.:sm:

 

btw. bin verbluefft dass das noch nicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für diesen Spielplatz und/oder Kunstwerk :spineyes: , daß albanischen Luftschutzbunkern nachempfunden ist, schämt sich jemand, denn es ist kein Bild im Netz zu finden.

 

Hast einen Tipp?

 

falscher Suchbegriff :D

 

Holsts jetzt? Dann muss ich ned, und kann BussiFussi schaun...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool aber in Natura eh fast "normal" . antarctica du hast das Ensemble (inkl den "hübschen" Häusern) perfekt eingefangen

 

IMG_20200605_212917.jpg

 

IMG_20200605_213139.jpg

 

Favoritenstrasse 110

 

Jetzt weiss ich zwar daß das kein Kinderspielplatz ist, aber jetzt weiß ich wiederum nicht was "Bussifussi schaun" ist.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool aber in Natura eh fast "normal" . antarctica du hast das Ensemble (inkl den "hübschen" Häusern) perfekt eingefangen

 

[ATTACH=CONFIG]211619[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]211620[/ATTACH]

 

Favoritenstrasse 110

 

Jetzt weiss ich zwar daß das kein Kinderspielplatz ist, aber jetzt weiß ich wiederum nicht was "Bussifussi schaun" ist.

 

so siehts planmaessig aus:

 

pipe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist so lange im Sattel gesessen, dass sein Hosenboden zu heiß worden ist!

 

Auch wenns keine Sau interessiert, möchte ich dieser aus der Luft gegriffener Behauptung in aller Entschiedenheit widersprechen. Das ist einfach nicht wahr!

Wahr ist hingegen: Fallweise schmelzen meine Reifen wenn ich unbedacht die Höchstgeschwindigkeit meines Radels überschreite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...