Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du wirfst hier Perlen vor die Säue mit dieser zarten, hochpoetischen und rätselhaften Dichtung. Wie schon Ghoethe sagte: "Mich dilettiert's, den Vorhang aufzuziehn" .

Es bräuchte noch entsprechende Interpretation um mir diese hohe Kunst eventuell verständlich zu machen. z.B:

(Lautsprechersymbol anklicken)

 

Doch zurück zu den Niederungen des Lebens. „Gar nicht fern vor dem Palmenhaus“ ist ziemlich gut doch kann man nur an einem Eingang mehrere Busladungen reinstopfen.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bronchitis verurteilt mich leider zu einer kleinen Zwangspause, sonst würde ich natürlich sofort hineilen ;)

 

Gute Besserung. Vom Rauchen?

Dauert wahrscheinlich eine Woche. Da hab ich ja noch Zeit

 

Einen hab ich noch:

Im Bus speist die Touristen-Pussy,

Zu Fuß reist die Puristen-Tussi.

 

Das ist nicht mehr nobel :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung. Vom Rauchen?

Dauert wahrscheinlich eine Woche. Da hab ich ja noch Zeit

 

 

 

Das ist nicht mehr nobel :s:

 

Nein Rauchen zum Glück schon lange nicht mehr, zuerst erkältet und zu früh wieder mit dem Radeln begonnen :( jetzt muss ich erst recht pause machen.

Ja schätze bis Montag hast noch Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer weiß, wo ich hierfür war?

Ich denk, die Stadt ist schon Mal klar.

 

Ich hab sofort gewusst wo du warst, aber der Satellit weiss es wieder einmal besser und sagt ich irre mich. Bitte Tipp

Hoffentlich steht das Radl wirklich gerade noch in Wien. Wenn nicht, gibts a Klage beim OGH wegen Rekuperationszahlungen

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hätte so gern geklagt, denn das ist am A.. der Welt und es ist noch nicht möglich Punkte einzutragen!

 

Du hast Glück, laut Google Maps ist es außerhalb Wiens, aber da ich weiß dass die Amis schlampert sind und keine Ahnung haben wie hart es hier zugeht habe ich noch auf der amtlichen Wien - Karte nachgschaut - Ja es ist gerade noch in Wien.

Sollte ich jemals dort hinkommen werde ich trotzdem die Lage anhand des Grenzsteins prüfen und dich dann vielleicht doch noch klagen können.

 

@ fightclub: Montag ist’s! Wäre eine ideale Tour um nach schwerer Krankheit wieder in die Gänge zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wie immer recht. Ich weiß auch nicht was da mit mir los war bei diesem unreflektierten und völlig geisteskranken Motivationseinbruch. Außerdem gibt es keinen wirklichen A.. der Welt, denn das „Schöne“ in Form von z.B: einem Wegerl am Parabluieberg ist ja oft nur ein paar Meter entfernt.

Punkte sind aber auch wichtig – das musst du schon auch ein bisserl einsehen

 

IMG_20191022_164917.jpg

 

Zangerlstrasse 60, Breitenfurt Ostende

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...