Zum Inhalt springen

Sonntagmorgen in Linz (MTB)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt immer versuche am Sonntag in der Früh eine MTB Runde zu fahren, schreib ich´s mal hier rein.

 

Start ist ca. um 08:00 Uhr in Katzbach (mglw. Pueblo-Schranken). Dauer ca. 3,5 Stunden, Tempo sehr sehr moderat.

 

Also gleich mal für Morgen: Treffpunkt 08:10 Schranken beim ehem. Pueblo, Ziel Koglerau - Bleichenbach - Gramastetten - Koglerau - Turmweg oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
"schweinsbratenrunde" ist für mich ja eine 2 Tages-tour - geht sich also morgen nicht aus - muss am Montag arbeiten ... :)

 

jaja, klaus: wir werden langsam alt: auch der nwkw ist für mich mittlerweile eher eine 2-tages-tour ; und da ich noch ein bissi älter bin als du werd' ich morgen erst am nachmittag fahren: wenn die milde herbstsonne meine alten knochen wärmt.

 

euch jedenfalls ein schönes :bike:en ..... "der frühe vogel fängt den wurm" (heißt auch ein film von helge schneider) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan für Sonntag:

 

Diesenleiten-Koglerauspitz-neulichtenberg-GIS und je nach Lust und Laune entweder runter über Schmiedgraben oder über Kirchschlag und Hellmonsödt

 

Ist vom Sonntag:

 

Puchenau - Schießstatt - Koglerauspitz - Bleichenbachtal - Rottenegg - Rodeltal - Gramastetten (Radler) - Diesenleiten

 

Fein wars. 50km, der steppenwolf hat eine GA-Einheit auf teilweise neuen Wegen gemacht, ich eher so kurz vorm kollabieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vom Sonntag:

 

Puchenau - Schießstatt - Koglerauspitz - Bleichenbachtal - Rottenegg - Rodeltal - Gramastetten (Radler) - Diesenleiten

 

 

Sehr schöne Runde vom Chef geguided.

Was willste mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ klaus

 

frage an einen erwaxxenen,ausgewaxxenen mann im besten alter :

 

warum bitte geht man an einem sonntag mitternachts biken,wo doch der ganze sonntag zur verfügung steht !

 

1. kleinkinder quälen dich am sonntag aus dem bett ?

2. erwachsener selbstständiger mann muss mittags bei mutti am mittagstisch sitzen ?

3. grosse afrikanische hitze ist angesagt in OÖ

4. nachmittagsschläfchen muss schon um 12h beginnen usw usf :D

 

ich hab nämlich mit gewissen mitstreitern von mir,dasselbe problem

die wollen sa/so immer zu zeiten fahren,wo a normaler biker sich nochmals umdreht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...