Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaft 2012


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen der "offenen Clubmeisterschaft" des Radclubs Mödling trug auch der RC Sereno seine Vereinsmeisterschaft 2012 in Dornbach im Wienerwald statt.

Im über 80 Mann/Frau und aus 11 verschiedenen Vereinen starkem Starterfeld konnten sich die Serenos / as ausgezeichnet behaupten.

Bei den Herren fuhr Michi Schenk auf den 3. und Branko Grah auf den 7. Gesamtrang und sicherten sich damit auch in ihrer Altersklasse die ersten 2 Podestplätze.

Bei den Damen belegten Ilse König und Angelika Becke den 2. und 3. Platz.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

 

Super auch die Leistungen aller anderen Serenas und Serenos sowie ein großes Dankeschön an den RC Mödling für die gelungene Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so stelle ich mir ein Rennen vor:

beste Organisation - wie immer von RC Mödling - mit originellen Siegertrophäen, sportlich-fairer Wettkampf :toll: und mit mir als Sieger:D

 

nächsten Samstag 29.9. gibts Gelegenheit zur Revanche: Zeitfahren des RC Mödling auf den Gießhübl, Start 15 Uhr Gießhübl http://www.klhoon.com/radclub_moedling/images/Bergrennen_Giesshuebl_2012.pdf

Ran, Branko und ich sind dabei, wer noch?

Wettervorhersage ist top - auf gehts Madln und Buama! Der RC Mödling hätte sich´s verdient!

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere den SiegerInnen! :bounce: und den Zweit- und Drittplatzierten und danach allen anderen Platzierten!

 

Nextes Jahr bin i mit'n Roller dabei! ;) Da schau ich mir dann an, wie so ein Rennen an der Spitze aussieht - hinten kenn ich's ja schon! :p

 

Danke nochmals an meine Begleiter für die netten 1,5 Std! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bedanke mich auch für die ordentliche Schinderei! Und Danke an Brigitte und Christian, die mich mit dem Auto mitgenommen haben. Zurück mit dem Rad war ok, hin wäre mir zu zach gewesen.

Gratulation an die Erstplazierten! Ein paar Watt müssen mehr möglich sein um da mitfahren zu können ....

Danke dem Kmety für die Photos! In Zukunft braucht er einen Assistenten und .... gebt ihm mehr Akkus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dem Kmety für die Photos! In Zukunft braucht er einen Assistenten und .... gebt ihm mehr Akkus!!

 

Hab mich am Schlussanstieg auf die Lauer gelegt und wollte all eure schmerzverzerrten Gesichter dokumentieren.Da wär kein Auge trocken geblieben. Da es sich um El Jefes Kamera gehandelt hat und der Akku just in dem Augenblick, als Michi Schenk sein dickes Blatt raufwürgte, den Geist aufgegeben hat, und somit weitere Fotos vereitelt wurden, kann es sich dabei nur um eine gesteuerte Aktion gehandelt haben...:D:zwinker::D:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich um El Jefes Kamera gehandelt hat und der Akku just in dem Augenblick, als Michi Schenk sein dickes Blatt raufwürgte, den Geist aufgegeben hat, und somit weitere Fotos vereitelt wurden, kann es sich dabei nur um eine gesteuerte Aktion gehandelt haben...:D:zwinker::D:zwinker:

 

Kompott - Kompott!!! :megaph::aerger::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel Watt man mehr braucht wär interessant. Ich kann nur Werte liefern, die auch nicht für ganz vorne reichen :f: :D

 

[ATTACH=CONFIG]137552[/ATTACH]

 

sehr interessant :toll:

 

ein rennbericht wäre interessant ;)

 

hier aus meiner Sicht: Velocita Blog

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...