Zum Inhalt springen

Selbsterstellte ErgoPlanet Roadmovies (MYOR)


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo Beisammen,

Habe die selbe Frage wie "Raketrix"

"Ich habe eine Frage zur "Bochumer Runde":

Im über die Ergoplanet-Galerie erreichbaren Mediafire-Verzeichnis fehlt seit langem das File "Bochumer Runde. part05.rar". Wo kann ich das finden? Ich gehe davon aus, dass es existiert(e) und benötigt wird, denn ohne kann ich bisher die Files nicht extrahieren. Einige themabezogene Fundstellen hier in der bikeboard-Suche ergaben ebensowenig Hinweise wie eine längere Google-Suche."

"papazelda" hatte die Datei in Dropbox reingestellt. Sie ist aber schon wieder gelöscht. Schade!

 

Ich möchte die "Bochumer Runde" au meinem DAUM Ergobike 8008 TRS pro gerne fahren. Sie ist als sehr gut beschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Im Voraus ganz herzlichen Dank!

 

lorrkn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst viel Glück haben wenn einer noch genau die fehlende Datei am Computer hat,

Normalerweise entpackt man und dann wird der Rest gelöscht.

Vielleicht hat noch einer den ganzen Film auf dem Computer - ich leider nicht.

 

Gibt aber doch genug andere Filme zum Download.

 

Und da stelle ich auch gleich eine Frage hier:

 

Werde im Laufe des Jahres wieder neue Filme machen, da neuer Kamera kauft (GOPRO 9).

 

Wenn Interesse besteht kann ich sie hier wieder reinstellen.

 

Werden aber alle sehr sehr groß sein - Wahrscheinlich nur in 4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Musst viel Glück haben wenn einer noch genau die fehlende Datei am Computer hat,

Normalerweise entpackt man und dann wird der Rest gelöscht.

Vielleicht hat noch einer den ganzen Film auf dem Computer - ich leider nicht.

 

Gibt aber doch genug andere Filme zum Download.

 

Und da stelle ich auch gleich eine Frage hier:

 

Werde im Laufe des Jahres wieder neue Filme machen, da neuer Kamera kauft (GOPRO 9).

 

Wenn Interesse besteht kann ich sie hier wieder reinstellen.

 

Werden aber alle sehr sehr groß sein - Wahrscheinlich nur in 4K

 

Sehr gerne. Ich hätte auch Interesse daran

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe deine Anfrage erst jetzt gesehen und muss auch sagen, dass ich in EDV-Sachen etwas unbedarft bin, sorry. Ich habe von der Bochumer Runde folgende Dateien

Bochumer Runde avi (= der Film) 6,9Mb

GPS Daten.epm 358KB

GPS Daten.epp 57KB

 

Ich weiss nicht, ob dir das eventuell was nützt und wenn ja, wie ich sie dir zukommen lassen kann. Die epm und epp Dateien sind ja klein und per Mail möglich, aber der Film ist zu gross.

 

Beste Grüsse aus der Schweiz

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt mein erstes RLV Video fertiggestellt (nicht so professionell wie viele RLV, aber ein Neues seid langem :D). Eine Runde im südlichen Sauerland für eine entspannte Sonntagsrunde zum aufwärmen. Jetzt würde ich gern der Community etwas zurückgeben und es hochladen. Dir Frage ist nur wie komme ich auf den Daum Mediaserver auf dem alle anderen RLVs liegen?

 

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Könnten Sie es über Torrent hochladen?

 

 

 

ZPfBTNanAAAAAElFTkSuQmCC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I have now finished my first RLV video (not as professional as many RLV, but a new one is a long time

:D). A round in the southern Sauerland for a relaxed Sunday round to warm up. Now I would like to give something back to the community and upload it. Your only question is how do I get to the Daum media server on which all other RLVs are located?

 

Greetings

Chris [/ QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

ich beziehe mich mal auf den Beitrag #1228. Im KWT Forum läuft ein Thread zum Thema CyclingRLV. Diese RLV-Site ist seit Jahren offline. Ich konnte inzwischen zahlreiche Videos und Steuerdateien finden und habe diese "überarbeitet" Zu gut 60 der ehemals 94 bei CyclingRLV veröffentlichten Touren habe ich im KWT Forum GPX und RLV Dateien sowie daraus abgeleitete KRS-Dateien erzeugt (das ist die KWT-Kodierung) Ich kann mir vorstellen, diese auch nach EPM/EPP zu transformieren. Das sollte nicht schwer sein und ich meine, dazu gibt es bereits passende Werkzeuge.

 

In diesem Forum wurden ja zahlreiche Touren veröffentlicht, die ich persönlich absolut super finde. Falls jemand mir eine Freigabe erteilt, seine RLVs für KWT anzupassen, mache ich das gerne. Also: einfach PM an mich. Ich stufe KWT nicht als Konkurrenz zu ErgoPlanet ein, zumal KWT nur mit Kettler-Geräten funktioniert und Kettler bekanntermaßen schon 2 Jahre vom Markt verschwunden ist. Mir geht es eher darum, frei veröffentlichtes geistiges Eigentum zu streuen und das mache ich ohne finanzielle Interessen.

 

Gruß,

TouringGuy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Bevor man die Steigung zum Gotthardpass am Fusse des Vierwaldstättersees anpackt, fährt man durch Altdorf, die Hauptstadt des Kantons Uri. Unsere Fahrt beginnt hier und geht Richtung Osten über den Klausenpass. Nach der Abfahrt, Ankunft in Glarus, der Hauptstadt des gleichnamigen Kantons. Von dort aus geht es Richtung Klöhntal mitsamt Stausee und weiter über den Pragelpass ins Muotatal. Am Endes dieses Tales öffnet sich die Landschaft wieder und wir kommen in Brunnen am Vierwaldstättersee an. Die Fahrt endet entlang der berühmten, aber viel befahrenen Axenstrasse, welche in den Fels gebaut wurde. Ich fuhr die Strasse auf dem Bürgersteig, bis zur Ankunft am Ausgangsort Altdorf. Im letzten Bild die Statue von unserem Nationalhelden Willhelm Tell und seinem Sohn (die Befreiung der Schweiz durch den Schuss mit der Armbrust des Apfels auf Sohn's Kopf) in Altdorf. images/smilies/smile.gif

 

 

 

Klausenpass und Pragelpass: Rundstrecke ausgehend von Altdorf:

 

 

 

Link:

 

https://www.mediafire.com/folder/5ljwmurgtd6m5/CH_Klausenpass_Pragelpass_2015

 

 

 

Weitere Videos folgen, sobald ich wieder ein bisschen Zeit finde.

 

 

 

Bis bald

 

images/smilies/wave.gif

 

 

 

 

 

 

Hallo Pässemeister,

erst einmal muss ich sagen, dass es ganz, ganz toll ist, was Du Ergonaut und Ihr anderen Ergonauten hier so im Laufe der Zeit erbracht habt. :klatsch::klatsch::klatsch::love:

Nun zu der eigentlichen Frage: Der Teil "3" des "Klausenpass und Pragelpass"-Videos (Beitrag #973) ist leider nicht mehr auf dem Mediafire-Server zu finden? Kannst Du in wieder einstellen? Das wäre super!

Oder wie kann ich ihn bekommen?

 

VG

Norman

Bearbeitet von RR-Oldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...