Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für richtig "schöne" Bilder fotografiere ich immer im RAW Modus (zusätzlich zu jpg), da sind dann mehr Informationen in der Bilddatei gespeichert und die Fotos können viel besser nachbearbeitet werden.

Für sowas ist dann aber eine gscheitere Kamera (also eine die in RAW aufnehmen kann) nötig. Allerdings hilft das auch wieder nix wenn man sich mit den Nachbearbeitungsprogrammen wie Lightroom, Snapseed, Luminar etc. nicht auskennt ;) denn die RAW Fotos schaun auch nicht von alleine besser aus...

 

ha. das mach ich.:toll:

und die nachbearbeitung werd ich an die frau goggle und oder das chipset outsourcen, das eFoto quasi.

habe also das ebike konzept fototechnisch fuer mich entdeckt:rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
sieht toll aus. welches arbeitsgeraet ?

 

War unvermutet eine sehr exotische Landschaft da oben.

 

Das war eine "Spontanimprovisation" mit Mietradeln. Meine Frau hatte ein überdrüber 200mm Fully. Ich hatte ein für mich viel zu kleines und ausgeleiertes HT mit einer „Federgabel“. Bergauf hab ich nach einiger Zeit eher geschoben, bergab bin ich oft stehengeblieben um die Landschaft auch ohne „Schütteleffekt“ geniessen zu können. Echtes Hardcorefeeling!

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War unvermutet eine sehr exotische Landschaft da oben.

 

Das war eine "Spontanimprovisation" mit Mietradeln. Meine Frau hatte ein überdrüber 200mm Fully. Ich hatte ein für mich viel zu kleines und ausgeleiertes HT mit einer „Federgabel“. Bergauf hab ich nach einiger Zeit eher geschoben, bergab bin ich oft stehengeblieben um die Landschaft auch ohne „Schütteleffekt“ geniessen zu können. Echtes Hardcorefeeling!

 

wirklich richtig schoen dort. schoenen urlaub noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...