Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind die Talsperren bei euch auch so leer?

LG

 

Gestern während einer Gravelrunde in´s Burgenland aufgenommen, Leitha komplett ausgetrocknet:

 

Nebel (4).jpg

 

Der Wiener Neustädter Kanal hat zwischen Baden und Neustadt auch Tiefststand. So hab ich das noch nie gesehen.

 

 

 

Irgendwie taugt mir die Neblerei doch auch :) (zumindest im Moment)

 

Nebel (2).jpeg Nebel (3).jpg

Bearbeitet von reini1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5727B7D7-E595-4808-AE98-3B6DE49C6642.jpeg

 

Nachdem es die ganze Woche schön war, war’s natürlich gestern grau. Wochenende halt. Oben ist bei uns schon Schnee zu sehen. Ein paar hundert Meter später hat es mich dann ordentlich zerlegt und die Bremsleitung der Hinterbremse ist abgerissen. 1200 hm runter nur mit der Vorderbremse war eine neue Erfahrung :-/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbexplosion momentan in den Weinbergen.

 

Als das Thermometer im Wohnzimmer 16° Außentemp. anzeigte dachte ich der Dreck ist schon wieder hin -> Fehler Nr. 1

Gabba war eindeutig die falsche Wahl -> Fehler Nr. 2

Anständige Fotomaschine daheim gelassen weil "eh ka Zeit" -> schwerer Fehler Nr.3

 

[ATTACH=CONFIG]206373[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206374[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206375[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206376[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206377[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206378[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206379[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206380[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206381[/ATTACH]

 

Dennoch eine Wahnsinns Ausbeute - so schön! Unglaublich gut in Szene gesetzt ist ja der Löwenzahn, aber auch die anderen Bilder können es... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbexplosion momentan in den Weinbergen.

 

Als das Thermometer im Wohnzimmer 16° Außentemp. anzeigte dachte ich der Dreck ist schon wieder hin -> Fehler Nr. 1

Gabba war eindeutig die falsche Wahl -> Fehler Nr. 2

Anständige Fotomaschine daheim gelassen weil "eh ka Zeit" -> schwerer Fehler Nr.3

 

[ATTACH=CONFIG]206373[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206374[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206375[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206376[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206377[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206378[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206379[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206380[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]206381[/ATTACH]

 

bild zwei und drei - ein Wahnsinn - sehr lässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...