Zum Inhalt springen

Herbsttouren


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesmal bin ich mit dem Auto angereist (nachdem ich schon die ganze Woche das Wetter in Mittel- und Südeuropa beobachtet habe - ursprünglich wäre mit Freunden eine MTB-Tour in Istrien geplant gewesen).

 

Am Freitag ist - wieder auf den Spuren eines historischen Radrennens aus dem 19. JH - eine Fahrt von Wien nach Triest geplant (wenn das Wetter das halbwegs zuläßt und im Moment schaut es sehr dananch aus) - da gehts dann gleich (zu nachtschlafender Zeit) von Wien aus mit dem Rad los... So wie es ausschaut werden wir zu dritt sein und ich werde über den Verlauf wieder berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzkammergut am Wochenende - und wann warst in Kössen? Du hast ja mehr Zeit als ein Pensionist!

 

naja von Seewalchen nach Kössen sind es selbst mit meiner alten Kraxn nicht mehr als eineinhalb Stunden Fahrzeit... (PS.: ich hab der Monika schon vor einiger Zeit 2 PM geschickt - vielleicht kann sie mich bei Gelegenheit anrufen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast "mein" Kössen besucht? Hätt dir da ein supernettes Zimmer empfehlen können ... aber hast sicher auch so was Nettes gefunden.

 

Wir fahren diesen Freitag in die Steiermark - abends dann weiter nach Jennersdorf - Übernachtung .... wo können wir dich on road sehen?

Viel Spaß bei der nächsten Tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...