Zum Inhalt springen

Jahresfeier 2012 und die Sache mit dem Gartentürlstein...


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....na ja, und auf seinen Gartentürlstein sollte man wirklich immer gut aufpassen, gööö Michiiiii :D:D:D:D

 

werde unsere beiden Wachhunde drauf ansetzen, habe mit ihnen schon am Sonntag geübt den Sereno-Stein zu apportieren :o:p

 

so eine "Retourkutsche" musste ja mal kommen :zwinker: - perfekt gelungener Gag :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Jefe und alle Mitfeierer,

 

Danke für die tolle Feier! War wieder gelungen und es war mir ein Fest! Futter gut, Gesöff auch, .... nur, was mir fehlte (zum Bamkraxler: das Fussballtor im Pissoir ... war so ein schönes Spielchen ....)

Dem Michi wünsche ich, dass nicht wieder wer kommt und sich so einfach den wichtigsten Stein des Gartens fladdert .... sonst hetzen wir denjenigen mit 60km/h in Richtung Greifenstein .... juhuu! Wer traut sich, den Stein anzugreifen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...