Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]218156[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218157[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218158[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218159[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218160[/ATTACH]

 

Ich habe heute meine 50iger Ausfahrt (50,22 km) gemacht. 😉

 

Hab ich mir schon gedacht :klatsch: - das ist immer noch ein schönes Bike!!! Die Bilder sind auch stimmungsvoll... und cool die Idee mit dem Tracking! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Schweinderl und war heute ganz froh über den Spritzschutz, unabhängig von stilpolizeilichen Fragen.

 

Noch ist kein Rennradwetter. Auf den Hauptstraßen mag der Schnee weg sein, abseits davon gibts jede Menge glitschigen Matsch. Im Wald noch eine Menge Schnee, doch brüchig, mit Matsch darunter und tiefen Spurrinnen, die einem die Lenkung wegreißen. So oft wie heute hat es mich noch nie hingelegt. Zum Glück immer nur wenn mir beim Hochkurbeln die Traktion ausging.

 

575E0A0D-C0D8-4891-AF52-CB14DEE51C7A.jpeg3C30B5B4-29EF-4A87-91BD-007D01BEF0F2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anninger ist komplett schnee- und gatschfrei. Die Trails zumindest bis Alexanderberg (489m) komplett trocken :love:

 

[ATTACH=CONFIG]218246[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218248[/ATTACH]

 

Letzte Woche war dort noch gut 20cm Schnee. Jetzt muss man in NÖ dafür schon auf 1000m rauf.

 

[ATTACH=CONFIG]218247[/ATTACH]

 

Alles besser als Gatsch :D

 

Besser als Photoshop ist es allemal, selbst zu verschiedenen Zeiten das gleiche Foto zu machen! :devil: Schön!

 

Und definitiv ist Schnee oder trocken besser als Gatsch! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...