Zum Inhalt springen

4 Personen-Tretmobil


nonam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab mich hier regiestriert da ich auf der Suche nach einem coolen Fortbewegungsmittel bin.

Ich habs nicht weit zur Arbeit aber um etwas Zeit zu Sparen wollte ich etwas flinkeres und cooles.

 

Meine Idee war jetzt ein 4 Personen-Tretmobil.

Ich wohn in einer eher Ländlichen gegend also würde sich soetwas gut anbieten.

Das ganze googeln und suchen im Web hat mich aber nicht weitergebracht.

Also ich hab nirgends Infos gefunden wo man solche Dinger preisgünstig kaufen kann.

 

Auf http://www.conferencebike.com/ hab ich Infos für den Kauf gefunden aber 10000€ sind dann doch einiges zuviel :)

 

Auch in anderen Foren wurde dieses Thema schon behandelt. Die Links dort sind aber schon so alt, dass die nichtmehr funktioniern :(

 

Hat jemand hier im Forum vielleicht eine Idee wo ich sowas kaufen kann?

 

 

mfg Nonam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die vielen schnellen Antworten.

 

@Donnie Donowitz: Grundsätzlich keine schlechte Idee. Nur ich will dann doch mindestens 2 Sitze haben, gesucht hätte ich ja was für min 4 Personen. Man will ja die hübschen Arbeitskolleginen die einem über den weg laufen mitnehmen ;)

 

@Andhino: Genau das wäre das richtige für mich. Allerdings ist der Preis etwas happig! Ich werd die Herrschaften von Metallhase mal kontaktieren und fragen ob die nicht ausrangschierte oder gebrauchte Hasen für etwas weniger Kohle haben.

 

@kroni: Genau sowas hab ich gesucht danke :)

Muss mal schauen vielleicht auch mit diesem Herrn kontakt aufnehmen. Wär grundsätzlich genau das was ich gesucht habe aber der Metallhase hats mir angetan. Der Hase ist glaub ich eher etwas sportilicher am weg. Aber der Preis ist natürlich voll für das Willhabenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hey Leute,

ich glaube wir haben genau das wonach ihr sucht: http://www.quadcycle.de

 

Hier gibt es 3 größen, Sirenetta, Delfino und Grande Delfino. Wahlweise auch mit Elektroantrieb.

 

Auf diesen Tretmobilen ist genug platz die Kollegen mitzunehmen. Das sind die gleichen die in Urlaubsorten vermietet werden, also top Qualität, made in Italy.

 

Ich mache euch gerne ein Angebot!

 

Amanda von Quadcycle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...