Zum Inhalt springen

RoadMovieCreator ( Sync von GPX und Video )


Michi2100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Hallo Bertl, hallo ihr,

 

leider funktioniert RoadmovieCreator nicht mehr - stiller Crash nach dem laden des GPX (im Kartentool?)

Name der fehlerhaften Anwendung: RoadMovieCreator.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x58052e8d

Name des fehlerhaften Moduls: Qt5WebKit.dll, Version: 5.2.1.0, Zeitstempel: 0x52ed99a2

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x00c6b1a0

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2cd0

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d72e1cd92fa215

Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files (x86)\RoadMovieCreator\RoadMovieCreator.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Program Files (x86)\RoadMovieCreator\Qt5WebKit.dll

Berichtskennung: 8dfee90f-0c91-4c81-8e8f-0b0361840e71

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

 

Vermutlich ist dieses sehr sinnvolle Programm nicht mehr zum Laufen zu bekommen, oder?

 

Falls, kennt jemand Alternativen? Ich bin nach langem Suchen noch nicht fündig geworden. Nur bei Kinomap, Virtualtraining Route Editor, der aber offenbar letztlich kein exportierbares synchronisertes Video erzeugt.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo liebe Ergonauten,

ich schaffe mir gerade die Basis zur Rad-Movie-Erstellung und stelle fest, dass in RMCreator 1.1 (kürzlich downgeloaded) das Kartenfenster eine Fehlermeldung zeigt. Was mache ich falsch oder geht es jetzt nicht mehr? Hat jemand eine Idee?

Über Hinweise würde ich mich freuen. :)

Danke + VG

Norman

Bearbeitet von RR-Oldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...