Zum Inhalt springen

Serenos im sonnigen - und auch feuchten - Istrien


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Wetter ist schnell besser geworden - heute wieder blauer Himmel und Sonnenschein! Peter war/ist etwas kränklich und hat heute die Cappuchinos durchs Hinterland geführt - schön wars! Fotos hab ich jetzt in der Hotellobby nicht zur Hand.

Angeblich solls so schön bleiben - hoffen wir's!

Gerold - wie gehts dir? Ich nehme an, du kurierst dich daheim aus?

Wie seids eigentlich heimgekommen nach der Fleche? Rad oder Zug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porec war eine Reise wert!

 

Istrien war für mich ja völliges Neuland und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.

 

Nachdem ich zuletzt nicht oft am Rad gesessen bin hat es auch sportlich einiges gebracht, und ich habe fast zu meiner alten Form zurück gefunden.

 

Danke an alle lieben Kollegen für eine schöne Woche.

P1010674r.jpg

P1010657r.jpg

P1010645r.jpg

P1010630r.jpg

Bearbeitet von Joe_312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluß wollte ich noch einen richtigen Berg bezwingen und ich entschloss mich, die Ostküste und den Ucka Pass zu befahren eine Traumrunde mit herrlichen Aussichten, einfach zum weiter empfehlen.

 

126 km 2600 hm laut Garmin und praktisch von Meereshöhe auf 1400 m hoch in einem Zug (23 km).

P1010766r.jpg

P1010779r.jpg

P1010797r.jpg

P1010798r.jpg

P1010799r.jpg

Bearbeitet von Joe_312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine wunderschöne Woche. Aber anscheinend brennt mir der April immer eine Erkältung auf - ist grundsätzlich nicht schlimm - aber muss es immer wieder während eines Trainingslagers sein ?? :confused:

 

Alle sind wieder gesund zurück gekommen - passiert ist gottseidank nichts - außer ein kleiner Umfaller mim Radl und 3 Patschen.

Bei 21 Teilnehmern vernachlässigbar :D:D:D

 

Jedenfalls kann man Istrien als Trainigsrevier nur empfehlen - wir fahren garantiert wieder hin. :bounce::bounce::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...