Zum Inhalt springen

Stadioncenterlauf 2013


villi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stadioncenterlauf 2013

10 km

 

Um 14:00 Uhr erfolgte der Startschuss zum Stadioncenterlauf. Ich entschied mich über die 10km zu starten.

 

Die äusseren Gegebenheiten waren nicht gerade Suboptimal. Es war sehr warm und noch dazu sehr windig. Naja was solls, das können wir uns halt bei einem Wettbewerb nicht aussuchen.

 

Gleich von Beginn an drückte ich ein wenig aufs Tempo, um eine schnelle 5er Runde zu laufen und eine lockere 2te folgen zu lassen. Klappte eigentlich auch recht gut. Ich lief die 1ten 5km in 19:44min und die 2ten dann etwas geschmeidiger in 21:27min.

Daraus resultierte dann eine Gesamtzeit von 41:11min mit einem Schnitt von 4:07min/km und dem 21ten Gesamtplatz sowie dem 10ten Platz in der AK.

 

In 14 Tagen werde ich noch einen 10km Lauf bestreiten, bevor für mich die Triathlonwettbewerbe beginnen.

Lasst die Spiele beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...