Zum Inhalt springen

ST: Plabutsch Sprint (MTB)


davad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Letzte Woche war das Wetter derart bescheiden, dass ich mich abreagieren musste - dazu habe ich dann diese Strecke gewählt.

Gute Wahl zum Abreagieren, war dann gleich wesentlich entspannter.

Jetzt, wo ich eure Zeiten sehe, ist wieder Schluss mit Relax - ich bin ganz hinten in der Liste mit meinen 23min 01sec!:eek::confused:

 

Gefühlt war ich aber deutlich unter 20min :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Jetzt, wo ich eure Zeiten sehe, ist wieder Schluss mit Relax - ich bin ganz hinten in der Liste mit meinen 23min 01sec!

 

Hurra, i bin mit 00:25:58 noch weiter hinten. Und hätten mich auf den letzten Metern der Forstautobahn nicht die Gatschpassagen gebremst, dann wäre ich ganz sicher ein paar Sekunden schneller gewesen ... :qualm:

 

Gute Wahl zum Abreagieren, war dann gleich wesentlich entspannter.

 

Werde mich das nexte Mal noch etwas stärker abreagieren müssen.

 

Aber wirklich schockierend für mich war, festzustellen, dass es vom Espresso nicht einmal mehr Überreste gibt. :(

Bearbeitet von schubi848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Geh ayin, nach vor mit der Brust über den Lenker/Vorbau, sodass die Zunge auf dem Reifen schleift.

Oder ist der Bauch im weg :-)

 

Zur Not kannst ja absteigen und schieben - ist eh gleich schnell wie auf dem Rad (eventuell sogar schneller).

 

Keine Ausreden - Zeit posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bauch ist dabei sehr im Weg, den brauch ich nämlich, damits mir bei Stürzen nicht so weh tut :D

 

Ich muss eh absteigen und schieben, aber dabei verlier ich halt wichtige Zeit.

 

Zeitmessung gibts beim nächsten Uphill :D

 

BTW: Fahren wir wieder mal Erhardhöhe, hab mittlerweile besseres Material :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...BTW: Fahren wir wieder mal Erhardhöhe, hab mittlerweile besseres Material :D

 

Gerne, können wir das machen.

 

"Besseres Material" habe ich mittlerweile auch - Trigger 1 in der Plastikausführung, dazu vorne nur ein Blatt sodass ich wahrscheinlich gar nicht auf den Berg hinauf komme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab mich heute mal rauf geplagt. Garmin Connect sagt 20:01, aber aufgrund von Sauerstoffmangel hat mich der Schranken oben bestimmt 10 sec gekostet, da ich dachte ihn elegant umfahren zu koennen. :-) Ein bisserl geht noch, aber 30sec sind sicher nicht mehr drinnen.

 

Ich vermute den Asphaltteil joggen waere schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...