Zum Inhalt springen

STMK, Gleisdorf, Weiz MTB - Ausfahrten


Speci2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Servus!

Können wir gerne machen, und die Touren stimmen wir uns gegenseitig ab.

In erster Linie steht der Spaß am Biken an erster Stelle, wir sind ja nicht im Wettkampf. Am besten sagst du mir bescheid wann du Zeit hast, dann finden wir eine Lösung. Außerdem wohne ich nicht weit von dir entfernt, in Lassnitzthal.

Servus Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hallo!

 

Sollte deine Idee auch für 2014 noch aktuell sein, melde dich. Ich suche für den Frühling entspannte Mountainbike-Ausfahrten, mit Spass und Konditionsaufbau im Vordergrund.

 

Lg, Jörg (ebenso Gleisdorf)

 

Unter der Prämisse Spass und Konditionsaufbau hänge ich mich an. Gleisdorf ist für mich als Mühldorfer schnell erreichbar. LG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Prämisse Spass und Konditionsaufbau hänge ich mich an. Gleisdorf ist für mich als Mühldorfer schnell erreichbar. LG René

 

Ja, das klingt interessant Rene´! Wir sollten uns mal was ausmachen. Gut wäre es wenn du auch ein paar nette Routen (Anfangs ohne zu viel hm) kennst.

 

Ich hätte diese Woche DO, FR oder SO Zeit - wenn das Wetter passt.

 

LG, Jörg

 

Ansonsten wenn es passt einfach mailen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...