Zum Inhalt springen

RoadTripVideos für Jedermann


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DA es wieder mal ein neus Roadtrip Video von uns gibt, wurde ich aufgefordert es doch mal in den DH breeich zu Posten.

 

und traraaaaa.

 

Hier ist es:

 

MiniRoadTripVideo (19Mb)

 

Special Star Guests:

Mini

Zap

Rustyracing mit Anhang! (*gg* tut leid, hab mir die namen nicht gemerkt!)

 

 

 

Und hier noch mal das KLasische Video vom ersten Roadtrip mit Joga.

Eh weitestgehend bekannt von meiner Signatur:

RoadTripVideo (19Mb)

 

Geniest die Videos! Und gedenken wir der tollen Loosdorfer Location die wir möglicherweise in der nächsten woche verlieren. :o

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat 450ig gekostet.

also halb so schlimm. andre geben für fotoapparate das dreifache aus.

 

aber es hat beides vor und nachteile. so ein video kommt nur gut wennst wirklich genug scenen zamkriegst diest verwenden kannst! fürs lustige herumhupfen zwischendurch is a fotoapparat irgendwie besser.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für an schüler is 450 eusn a ned grad wenig :rolleyes: mei fotoapparat darf höchstens 250 kosten...

 

einer aus meiner runde is eh hobbyfilmer u. der hat auch das nötige equipment, aber des is genau der, der noch am schwächsten fährt und am meisten schule hat... des dauert jahre bis ma da gnug gscheides material haben, und irgendeinen sch*** stell ich auch ned ins i-net...

 

es is zum verzwifeln :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole vids!!

 

nur wegen einem lift wärs dann no gewesen weil des rauf is anstrengender als runter!!!

aber eine nette strecke habts euch da gebastelt!!!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

die canon powershot serie soll da angeblich ganz akzeptabel sein; welche es wird entscheidet schlussendlich das budget...

powershot kostet aber net 250 € ;)

 

ich hab eine g3, auslöseverzögerung ist akzeptabel aber nicht das gelbe vom ei! Man muss immer schon abdrücken wenn der fahrer 1m vorm absprung ist :rolleyes:

dafür ist die bildqualität wennst ihn richtigen moment dawischt hast super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: i weiß jetzt zwar ned von was für einer powershot du redest, aber die a-60 (2mio pixel) kostet 170 eusn, die A-70 (3,2mio) kostet 230... es gibt dann noch die a-80 (4mio pixel), aber ich glaub mir reicht die 70er... :cool:

 

preise nachzuschaun unter http://www.geizhals.at

 

die canon modelle hat der Tom ausm dh-board für eben diese zwecke empfohlen. der is hauptberuflicher fotograph, also verlass ich mich da auf seine aussagen... :s:

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...