×
Bergamont

Bergamont

02.09.13 15:12 6.909Text: Bolli
Matthias Bollenberger
Klicke für alle Berichte von Bolli
Fotos: Erwin Haiden
Hardtail Metric 7.4 27,5" * Fullsuspension Threesome SL 9.4 27,5"02.09.13 15:12 6.928

Bergamont

02.09.13 15:12 6.9281 Kommentare Bolli
Matthias Bollenberger
Klicke für alle Berichte von Bolli
Erwin Haiden
Hardtail Metric 7.4 27,5" * Fullsuspension Threesome SL 9.4 27,5"02.09.13 15:12 6.928

Metric 7.4 27,5"

Detailansicht

Auch in die Hardtail Familie bei Bergamont ziehen neue 27,5" Geschwister ein. Die neu entwickelte 27,5" Metric Rahmenplattform löst die altbekannten Tattoo Modelle ab. Zielgruppe sind sportlich ambitionierte Fahrer sowie Einsteiger. Preislich bewegen sich die Modelle der Metric Serie von € 599,-- Metric 4.4 bis € 1.299,-- Metric 7.4

  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont

Threesome SL 9.4. 27,5"

Detailansicht

Ja, ich musste auch über den Modellnamen schmunzeln, aber ich habe keine Ahnung was sich die Hamburger dabei dachten. Auf jeden Fall gibt es die Threesome Serie schon seit dem letzten Jahr und das sehr erfolgreich, nun wurde das dritte Modell mit 27,5" vorgestellt. Es soll gleichsam für den All-Mountain Einsatz wie auch für leichte Endurostrecken geeignet sein. Dies soll durch die ausgewogene Geometrie und das Coax-Pivot System im Hinterbau möglich sein.

  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont
  • BergamontBergamont

Zur Desktop-Version