Zum Inhalt springen

Bike-Versand innerhalb Österreichs


da bigkahuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gurtmaß bei der Post ist 360cm. Vielleicht reicht das?

 

Wo hast du denn diese Info her? Ich finde nur die Paketmarke PM120 und ohne Paketmarke etwas mit max 160cm (kürzeste + längste Seite). GLS berechnet beim großen Paket das Gurtmaß total dämlich....wodurch es erst nicht groß ist *g*

 

//edit

gefunden! Max. Gurtmaß: 360 cm (= 1 x Länge + 2 x Breite + 2 x Höhe)

Das ist ja wieder so komisch.... das ist denke ich zu klein. Aber vielleicht hab ich Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplettfahrrad im Radkarton ist mit der Post auch kein Problem. Sperrgut halt (wegen der Kosten) aber sonst absolut easy going.

 

 

Kann ich auch nur bestätigen, Dhler vor ein paar Jahren um 20Euro im Riesenkarton nach Linz. Erwas Glück war dabei weil die Post Dame gmeint hat "is eh unter 20kilo ge" und dann hats scheinbar niemand mehr nachgewogen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...