Zum Inhalt springen

Thailand/Laos/Myanmar


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben werden, fliege ich morgen mit der Monika nach BKK um im Feb. über Laos nach und in Myanmar zu radeln. Wenn wir unterwegs auf WLAN treffen, werde ich kurz im Reiserad-Thread hier im BB berichten. Nach unseren bisherigen Infos sind wir nicht nur die ersten Serenos sondern die ersten ÖsterreicherInnen überhaupt die mit dem Rad am Landweg nach Myanmar einreisen (gibt erst seit ein paar Monaten geöffnete Landgrenzen zu Thailand). Schauen wir mal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es so weit.

Gestern hat Monika sich zur Verabschiedung auf diese lange tolle Reise noch im Präsidentenpalast in Pfaffstätten eingefunden:D, heute morgen noch ihr letztes

Frühstück mit ":jump:El Jefe´s Marillenmarmelde:jump:" für längere Zeit genossen und wurde dann von der Jefin auf den Flughafen gebracht.

Wir wünschen Euch Beiden eine schöne und aufregende Reise und kommt´s wieder gesund und munter zurück.

Freuen uns schon auf die "Live - Berichte" - aber das ist eh eher Gerold´s Sache :D:D

IMG_7430.jpg

IMG_7433.jpg

IMG_7434.jpg

IMG_7435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Abenteurer,

ich wünsche euch eine erlebnisreiche sowie wunderschöne und vor allem mit vielen interessanten Eindrücken "gepflasterte" Reise! Kommt wieder gesund und gut zurück, denn ich freue mich auf eure sicher sehr interessanten Erzählungen.

 

Alles Liebe und mit einem gesunden Neid im Herzen wünscht euch das Brigerl:wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesunder Neid ist eine Anerkennung, dem schließe ich mich gerne an :devil: :love:

Gestern Abend schrieb Monika, "Businessclass mit Champagner" genial!

Guter Start in Richtung Asien :toll: :toll:

Hoffentlich haben sie kein Problem in Bangkok, da bleiben sie 2 Tage!

 

 

Meine lieben Abenteurer,

ich wünsche euch eine erlebnisreiche sowie wunderschöne und vor allem mit vielen interessanten Eindrücken "gepflasterte" Reise! Kommt wieder gesund und gut zurück, denn ich freue mich auf eure sicher sehr interessanten Erzählungen.

 

Alles Liebe und mit einem gesunden Neid im Herzen wünscht euch das Brigerl:wink::wink::wink:

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...