Zum Inhalt springen

Beitrag futsch


Empfohlene Beiträge

Ich schreib das kein zweites mal

 

Dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein.

 

 

 

 

 

 

Du könntest den Admins bei der Lösung dieses Mysteriums vielleicht helfen, wenn Du ein wenig genauer schreibst, wie es dazu kam. Welchen Browser verwendest Du zum Beispiel, kann es sein dass Deine Session ausgelaufen ist, usw...

 

Aber fein, dass Du einen Thread eröffnet hast, ich bin mir sicher irgendwer wird Dir helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte (nicht ironisch gemeint). Das gefällt mir in diesem Forum: ein gewisser freundlicher Grundton ...

 

Zur Klärung des Umfeldes kann ich nicht viel sagen, verwende Firefox 27.0.1 unter Win7 64Bit. Habe die letzten Absätze geschrieben, rechts unten mehrmals "Gespeichert" auftauchen gesehen und am Ende "Vorschau" geklickt. Anmeldefenster kommt. Das war's dann. Der Rest wie schon beschrieben.

 

Der Text wird wohl im Daten-Nirwana eingegangen sein, aber vielleicht kann dieser Bug behoben werden? Sofern der Fehler in der Forum-SW liegt, was ich allerdings vermute.

 

Mir ist in der Sammlung "Anhänge" der Hinweis "... wird nach 1h automatisch glöscht" aufgefallen.Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Komisch nur, dass nach dem Anmeldefenster, die Bilder in "Anhänge" noch da waren, der Text aber weg war.

 

Seh den Programmierer vor mir: UUPS, eigentlich sollten die Bilder gelöscht werden, nicht der Text...

 

Na ja, solche SW Bugs gibts wie Sand am Meer. Zum Glück gibt's noch Bikes ohne SW.

Ahhh, morgen gehts rauf auf den Schöckl, freu mich schon sehr drauf.

 

Sehn wir uns oben? Dann bis bald!

:)

RG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RG,

 

Hast du eine fixe oder dynamische IP, vielleicht hat deine Verbindung in den 2h die IP gewechselt ohne dass du's gemerkt hast. Wir schreiben ja selbst auch öfter längere Beiträge, aber das Problem ist tatsächlich noch nie vorgekommen mit der vbulletin-software.

 

In welchem Forum wolltest du den Beitrag schreiben? In welchem Editor warst du?

 

a) Erweiterter Nachrichten-Editor

Bildschirmfoto 2014-03-14 um 08.25.50.jpg

 

b) Direkt-Antworten-Editor

Bildschirmfoto 2014-03-14 um 08.25.43.jpg

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi NoSane

Danke fürs Kümmern. Soweit ich weiß, ist die IP-Adress dynamisch. Die A1 Telekom trennt immer um 00:00. Möglicherweise holt sich dann der Router eine neue Adresse. Allerdings hab ich den Beitrag so um 23:30 verloren.

Das Forum war "Technik & Material". Verwendet hab ich den "erweitertern Nachrichten Editor".

 

LG RG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Servus. Mea Culpa, sorry. Gleicher Name, aber ein Jahr früher, dachte nit das es schon so lange her ist, sorry.

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?155230-Wien-23-MTB-4-Nov-2011-Lampenvergleich-im-Dunkel-der-Nacht/page6&highlight=lampenvergleich

 

Das ist der richtige und volle.

 

Danke für deine Mühen.

 

LG Veno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...