Zum Inhalt springen

Das Brückerl am Weg zur GIS …..


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

… es ist soweit: der Termin für die Sanierung des Brückerls steht fest.

 

Am 26. April beginnend um 08:00 Uhr werden wir die Arbeiten in Angriff nehmen. Avanti hat sich bereit erklärt das Material zu besorgen. Werkzeug wird er auch mitnehmen - danke an dieser Stelle dafür.

Gestern hat mir die Brauerei Eggenberg einen 24er Karton "Hopfenkönig" zu je 0,33l zur Verfügung gestellt, die wir im Bach einkühlen werden und dann verkosten können :p Fehlt also noch die Jause, was wir aber mit Hilfe des Vereins auch hinbekommen werden.

 

Um Mithilfe wird gebeten!

 

Bisher dabei:

 

klausm

avanti

naderix

maff

max1981

little1

Bearbeitet von klausm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
0800 - na servas ... wie komm ich überhaupt dorthin mit dem Fertigteilstahlbrückerl

Ich brauchat an Guide ! Klaus ?

[ATTACH=CONFIG]154610[/ATTACH]

 

Ich kann ab Gründberg guiden, i tät dann hinter Spar etc. beim Stahlbauern warten.

 

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war sehr lässig & ist ein ganz tolles ergebnis ; thx an alle mitwirkenden & die fa. weissel für's material & die eggenberger brauerei für's bier & den max für's leberkässemmelholen & alle vorbei-geh- & fahrenden für's lob.

 

anbei ein paar erste bilder: SQ -180a 'Gründberg - Brückerl .....' 06 Bilder 53 (620x620).JPG SQ -180a 'Gründberg - Brückerl .....' 06 Bilder 54 (620x620).JPG

Bearbeitet von little1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...