Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@LRS: nonBoost, Boost, Maulweite, Discaufnahme?

 

rd. 25mm MW, bezüglich dem rest bin ich noch flexibel, da ja u.a. gabel auch noch nicht vorhanden.

 

 

...wegen dem ali zeug bin i ein isserl skeptisch. am meisten stört mich da die lieferzeit. wenn i mein zeug beinand hab zipfts mi sicher an noch a paar wochen auf den antrieb zu warten. da schuster i lieber was aus soliden gebrauchtkomponenten zsamm!

 

@günter: 100 euro aion - was, wo, wia? i find da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kannst allerdings durch entfernen von Clips traveln. Bei der 100 mm geht das zB bis 140 mm ohne neuen Airshaft. So wars zumindest mal! Ich warte auf meine noch, brauche aber nur 120 mm!

 

@Flo: ich hab Max vor kurzem eine geschenkt, da hat er dann mit Bernie wild unagetauscht! Es könnte sein das dort jz eine Formula 35 über ist! Die wär insofern super da sehr leicht und auch travelbar. Frag den auch mal!

 

Edit: ok, du suchst 29“ , kannst also vergessen *gg*

 

meine 34er Fox mit 150 mm hab i leider letzte Woche „verschenkt“ weil so billig , schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rahmen wird (wenn wir uns preislich einig werden :)) ein trailfox mit gewöhnlichem 142mm hinterbau.

 

jo, natürlich 29"! im fall von 27,5" wär i eh den max wegen seiner formula angegangen, der is eh komplett überfordert mit die vielen knöpferl :D und hat außerdem a a vengeance von mir gschenkt kriegt (mit ganz wenig knöpferl!!). 34er fox wär natürlich optimal gewesen, zu spät - schad drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rahmen wird (wenn wir uns preislich einig werden :)) ein trailfox mit gewöhnlichem 142mm hinterbau.

 

jo, natürlich 29"! im fall von 27,5" wär i eh den max wegen seiner formula angegangen, der is eh komplett überfordert mit die vielen knöpferl :D und hat außerdem a a vengeance von mir gschenkt kriegt (mit ganz wenig knöpferl!!). 34er fox wär natürlich optimal gewesen, zu spät - schad drum!

 

wieviele Vengeance hat der den dann schon :D

 

TF .. fein. Die Fox wär aus einem TF gewesen. Laufräder und eben auch Gabeln gibts wenn’s dich bei RCZ anmeldest oft echt unverschämt günstig neu. Is halt immer a warterei, also wenn’s ungeduldig bist eher net supi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rahmen wird (wenn wir uns preislich einig werden :)) ein trailfox mit gewöhnlichem 142mm hinterbau.

 

jo, natürlich 29"! im fall von 27,5" wär i eh den max wegen seiner formula angegangen, der is eh komplett überfordert mit die vielen knöpferl :D und hat außerdem a a vengeance von mir gschenkt kriegt (mit ganz wenig knöpferl!!). 34er fox wär natürlich optimal gewesen, zu spät - schad drum!

 

eine 29" 150mm Revelation wär bei RCZ auch drinnen gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_3576.PNG

 

100 Euro. Wirst halt um die 4 Woche warten müssen?Aber i glaub der Spline 1900 war eh original auch oben?

 

rahmen wird (wenn wir uns preislich einig werden :)) ein trailfox mit gewöhnlichem 142mm hinterbau.

 

jo, natürlich 29"! im fall von 27,5" wär i eh den max wegen seiner formula angegangen, der is eh komplett überfordert mit die vielen knöpferl :D und hat außerdem a a vengeance von mir gschenkt kriegt (mit ganz wenig knöpferl!!). 34er fox wär natürlich optimal gewesen, zu spät - schad drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Suche für meine Guteste einen Gravel Rahmen.

Sie ist 174cm groß und hat 84cm Innenbeinlänge.

Geometrie eher komfortabel als racig.

Muss kein für "hardcore"-Gravelgelände geeignetes Gerät sein, mehr als eine Forststrasse wird das Ding nicht sehen, dafür gute Straßen Eignung.

Farbgebung möglichst schlicht (schwarz), klare Linienführung.

Carbon, Alu, Stahl, ist alles möglich.

Weiss wer was? Rahmenset-Budget ca. 600,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meine Guteste einen Gravel Rahmen.

Sie ist 174cm groß und hat 84cm Innenbeinlänge.

Geometrie eher komfortabel als racig.

Muss kein für "hardcore"-Gravelgelände geeignetes Gerät sein, mehr als eine Forststrasse wird das Ding nicht sehen, dafür gute Straßen Eignung.

Farbgebung möglichst schlicht (schwarz), klare Linienführung.

Carbon, Alu, Stahl, ist alles möglich.

Weiss wer was? Rahmenset-Budget ca. 600,-

 

 

 

Wie wärs damit?*https://alpkit.com/collections/sonder-camino/products/sonder-camino-al-v3-frame-and-fork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
mein ausgeprägter bastel-/probierdrang ist mal wieder aktiv. fahre derzeit einen dt swiss ex471 laufradsatz am rune, an sich spitzenzeug - nicht umzubringen, genau das was ich brauch. allerdings nur 25mm innenweite, da würd i gern einal was deutlich breiteres probieren (35mm aufwärts), allerdings nur vorne. hat zufällig wer ein solches laufradl (standard 15mm achse, nix boost) rumliegen oder weiß jemand ein schnäppchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ausgeprägter bastel-/probierdrang ist mal wieder aktiv. fahre derzeit einen dt swiss ex471 laufradsatz am rune, an sich spitzenzeug - nicht umzubringen, genau das was ich brauch. allerdings nur 25mm innenweite, da würd i gern einal was deutlich breiteres probieren (35mm aufwärts), allerdings nur vorne. hat zufällig wer ein solches laufradl (standard 15mm achse, nix boost) rumliegen oder weiß jemand ein schnäppchen?

 

I hab grad an ganzen LRS (Duroc Sun Ringle mit 40 mm MW) bei RCZ bestellt. 99 Euro :D ! Is aber Boost, wei auch immer, meld dir dort an Newsletter an, da gibts so was des öfteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Bei Asos bekommt ihr derzeit einen 15€/30€/50€ Rabatt ab einen Bestellwert von 100€/150€/200€.

 

Gebt hierfür einfach den Code 15HOT für 15€, 30HOT für 30€ oder 50HOT für 50€ im Warenkorb ein.

 

Der Versand ist kostenlos. Eine mögliche Retoure ebenso.

Gutscheinbedingungen:

 

Gültig bis 24.08.2020 um 09:00. Der Code kann mehrfach und bis zu einem Einkaufswert von €580 vor Abzug des Rabatts verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem RCZ seit Monaten die bestellten Answer-Teile nicht liefern kann und auch kein Liefertermin absehbar ist, suche ich:

 

Vorbauten 50 & 60mm, 31,8er Klemmung

Lenker Gerade & Rizer mit 31,8er Klemmung und Breite zwischen 68 und 75cm

 

Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch, aber da brennts mir die Haare vom Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem RCZ seit Monaten die bestellten Answer-Teile nicht liefern kann und auch kein Liefertermin absehbar ist, suche ich:

 

Vorbauten 50 & 60mm, 31,8er Klemmung

Lenker Gerade & Rizer mit 31,8er Klemmung und Breite zwischen 68 und 75cm

 

Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch, aber da brennts mir die Haare vom Kopf ;)

 

CNC Bike schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...