Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einer Starrgabel für ein MTB - 29 Zoll Boost mit 15 mm Steckachse.

 

Falls es auch aus Fernost sein darf..

Die hab ich grad in Verwendung.

 

€ 113,16 | Winowsports Neue 110*15mm carbon 29er moutain carbon mtb gabel max reifen 2.8 "UD Matt/Glänzend finish steckachse spitz zulaufend Gabel

https://a.aliexpress.com/_mLQbpnl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für den Tipp - bin mir nur nicht ganz sicher wie es um die Sicherheit bei den China Importen steht.

 

Dafür müssten man wissen welche namhaften Hersteller in der selben Fabrik produzieren lassen.:s:

Verklagen kann man halt niemandem im Fall der Fälle.

Schau halt mal genau, manchmal sehen Aliexpressteile, Markenteilen zum verwechseln ähnlich :zwinker:

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
wirklich, keiner?

 

kommts Burschen und Burschinen.. irgendwer muss doch was haben. Sonst muss ich auf ein AXS GX Eagle umsteigen.. das ist mir zu teuer vor allem weil mein restliches 11Fach Schaltzeugs noch funktioniert..

 

Willhaben hast auf dem Schirm? Grad das total unfahrbare 11fach zeugs wird dort immer wieder zu netten Preisen auf den Markt geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich, keiner?

 

kommts Burschen und Burschinen.. irgendwer muss doch was haben. Sonst muss ich auf ein AXS GX Eagle umsteigen.. das ist mir zu teuer vor allem weil mein restliches 11Fach Schaltzeugs noch funktioniert..

 

Wenn du Interesse hast PN, hab noch ein fast neues RX-810 Max 34 hier rumliegen wegen Umstieg aufs 812er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...