Zum Inhalt springen

Frage zu Leogang und Bikeresorts allgemein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Howdy,

 

gerade eben bekomme ich von einem Bekannten Rückmeldung von dort, das Hauptanliegen läßt sich aber auf viele Gebiete umlegen:

 

Also, ist es korrekt, daß diese Gebiete zwar extrem viel tun, aber trotzdem eigentlich unstimmig sind?

Also die bieten xxxx Touren-Km an, unterhalten permanente Downhillstrecken; aber wenn man dort Touren fährt, sind jedwede Wanderwege verboten, Auf- und Abfahrt nur auf Forstautobahnen gestattet.

 

Das habe ich jetzt schon öfters gehört, und dafür brauch ich eigentlich gar nicht in so eine Gegend fahren. Forststraße bergab, pfffff !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War vorletzte Woche mit meiner Freundin in Hinterglemm / Hotel Conrad....

...Zuerst war ich ja ziemlich skeptisch was die geführten Touren anging...aber mittlerweile bin ich ziemlich begeistert...

 

Der Reini und Mario haben die Touren ziemlich abwechslungsreich gestaltet und immer einige wirklich coole Trails auf Lager gehabt. Wem das nicht genug war, der hat noch ein paar gute Tipps für eigene Abstecher bekommen.

 

Reine Autobahnen meist nur bei Auffahrten.

 

Meine Meinung: Thumbs up! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...