Zum Inhalt springen

Neue Bremse für Enduro gesucht


bs99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die schaut aber nicht ungefahren aus?

 

Ja was soll ich dir sagen, sie ist UNGEFAHREN! Ich glaub ja fast, dass es ein Rückläufer war denn die Kolben waren auch nicht schneeweiß und der Bleedblock hat auch gefehlt!

 

Naja was sollst, hab mal ne Zwischenlösung gekauft, solang die XTR bei Shimano ist :D

 

IMG_2772.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich dir sagen, sie ist UNGEFAHREN! Ich glaub ja fast, dass es ein Rückläufer war denn die Kolben waren auch nicht schneeweiß und der Bleedblock hat auch gefehlt!

 

Naja was sollst, hab mal ne Zwischenlösung gekauft, solang die XTR bei Shimano ist :D

 

[ATTACH=CONFIG]200430[/ATTACH]

provisorien die bleiben. das kenn ich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ja was soll ich dir sagen, sie ist UNGEFAHREN! Ich glaub ja fast, dass es ein Rückläufer war denn die Kolben waren auch nicht schneeweiß und der Bleedblock hat auch gefehlt!

 

Naja was sollst, hab mal ne Zwischenlösung gekauft, solang die XTR bei Shimano ist :D

 

[ATTACH=CONFIG]200430[/ATTACH]

 

und hast du sie schon wieder zurück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schau mal 1 seite weiter vor. :)

interessant wäre aber auch von welcher bremse du ausgehst, oder kaufst du alles einzeln?

 

die meisten bauen wohl magura set auf shimano hebel um.

in dem fall shimano hebel, olive und mutter und bestehende magura leitung, sattel und pin.

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal 1 seite weiter vor. :)

interessant wäre aber auch von welcher bremse du ausgehst, oder kaufst du alles einzeln?

 

die meisten bauen wohl magura set auf shimano hebel um.

in dem fall shimano hebel, olive und mutter und bestehende magura leitung, sattel und frische olive.

 

danke!! :)

 

XTR Hebel (Hab ich), vorne MT5 Sattel hinten original XTR Sattel -> fühlt sich das dann kacke an oder ist das eine gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!! :)

 

XTR Hebel (Hab ich), vorne MT5 Sattel hinten original XTR Sattel -> fühlt sich das dann kacke an oder ist das eine gute Idee?

 

Fahre Deore Hebel + MT5 Sattel, Leitung mit Magura Pin und Olive vorne, Deore komplett hinten.

Funkt tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...