Zum Inhalt springen

Neue Bremse für Enduro gesucht


bs99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4 teilige organische von Superstar components

Hab ich dort im sale irgendwann echt billig geschossen (so 4 Euro der Satz) und funktionieren unauffällig

 

gibt es nicht mehr.

edit: aber die Sinter und Kevlar gibt's noch. Probiere ich mal.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Superstar, ich glaube auch irgendwo ein 5er Pack um 20 Euro, sind halt bei mir extrem quietschanfällig. Standzeit finde ich OK, bin mir selber aber nicht sicher ob ich diese noch mal nehme! Bremsleistung finde ich nämlich auch etwas schwächer als die der Originalen. Etwas schwächer, aber natürlich schon ausreichend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Superstar, ich glaube auch irgendwo ein 5er Pack um 20 Euro, sind halt bei mir extrem quietschanfällig. Standzeit finde ich OK, bin mir selber aber nicht sicher ob ich diese noch mal nehme! Bremsleistung finde ich nämlich auch etwas schwächer als die der Originalen. Etwas schwächer, aber natürlich schon ausreichend.

Welche hast Du, Sinter oder Kevlar oder Organisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gutes Beispiel für ordentliche Produkte machen, aber Versandhandel eher nicht.

15,- Versandkosten nach AT für Bremsbeläge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...