Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Gerüchte dass sich immer mehr Finanz´ler in andere Branchen umorientieren dürften stimmen.

 

Dazu sei aber gesagt - im Vergleich zur Finanz, wo es reicht mit fiktiven Zahlen zu jonglieren und ein Punkterl, ein Komma oder ein paar Nullen nur "faktische" Hoppalas sind ist die Meteorologie eine hochkomplexe Wissenschaft bei der ein Laptop, sofern überhaupt einer vorhanden ist, nicht ausreicht.

Selbst die simple Wetteransage ist eine hochkomplexe auf Genauigkeit beruhende Angelegenheit und keineswegs mit irgendwelchen HudriWudri aus dem Hut gezauberten Budgetzahlen zu vergleichen.

 

Kurz und Benjamin, sorry bündig meinte ich, gesagt - das hier sind keine 14 Grad:s:

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist finanz´ler?

die Aufgabe so schnell und klar gelöst, das ist in der leistungsklasse eines k.h. kassa.

 

techniker, ergo: im speicher stehts eh richtig.

dass die user des sehen muessen hat irgend so ein marketing fuzzi der von technik

keine ahnung hat als late feature reinreklamiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
Heute am Schwadorfer, Gramatneusiedler Plateau unterwegs. Es war einer jenen phantastischen Tage, wo der Gatsch zusammengetrocknet ist, aber noch so frisch und saftig, das es nicht staubt.

 

Sehr fein

 

Und Wind war auch keiner, war heute auch mit dem Gravel unterwegs :toll:. Frage mich nur wo heute der Strom hergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar meiner novatec sind nach guter einfahrtszeit weitergewandert.

 

Das cube nuroad carbon - sehr leicht, sehr schlūssiges konzept. Im preis/leistungssegment und fūr dessen klientell das angebot schlechthin, können die versender eigentlich einpacken.

 

[ATTACH=CONFIG]219121[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219122[/ATTACH]

 

net sag....!

 

wenigstens bleibst farbtreu, mußt keine zum rahmen passenden, neuen schuhe kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 10 Tagen noch mit Eis im Wald.

 

Olyversal27_10.jpg

 

Inzwisch ist ja fast Frühling, da hab ich ein neues güldenes Ritchey WCS Lenkkopflager eingebaut.

Und ein neuer Vorbau (der präzis winkelige Planflächen hat) hilft dem Oberen Lager in die richtige Position.

Bald sind die neuen Sommerlaufräder dran und die Gatschgarnitur macht pause.

 

Die Panaracer Albit sind übrigens fantstisch, falls jemand schlanke Reifen für groben Bedingungen sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Idee, nicht dass ich rund um die Homebase nicht genug hätte, nur die Gravel Premiumgegend Reichraming ist knapp 35 km und 400 hm von mir entfernt.

Mit dem Auto will ich nicht hinfahren, mit dem Rad hin- und retour verkürzt einfach die qualitative Gravelzeit doch spürbar.

 

Wäre dort jetzt noch eine sichere Radgarage mit Lademöglichkeit ..................

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Idee, nicht dass ich rund um die Homebase nicht genug hätte, nur die Gravel Premiumgegend Reichraming ist knapp 35 km und 400 hm von mir entfernt.

Mit dem Auto will ich nicht hinfahren, mit dem Rad hin- und retour verkürzt einfach die qualitative Gravelzeit doch spürbar.

 

Wäre dort jetzt noch eine sichere Radgarage mit Lademöglichkeit ..................

 

 

 

Musst dich mit dem muerte gut stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Idee, nicht dass ich rund um die Homebase nicht genug hätte, nur die Gravel Premiumgegend Reichraming ist knapp 35 km und 400 hm von mir entfernt.

Mit dem Auto will ich nicht hinfahren, mit dem Rad hin- und retour verkürzt einfach die qualitative Gravelzeit doch spürbar.

 

Wäre dort jetzt noch eine sichere Radgarage mit Lademöglichkeit ..................

 

 

umziehen ist keine Option ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...