Zum Inhalt springen

Börse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo & einen wunderbaren Abend,

 

ich wollte soeben einen Börse-Eintrag editieren, bekam aber nur die Meldung

Fatal error: Cannot redeclare print_fb_image_rel() (previously declared in /srv/www/h/bikeboard/_functions/globals.incl.php:29) in /srv/www/h/bikeboard/_functions/globals.incl.php on line 55

Kannst du, NoSane, das bitte richten?

 

Bittedankeganzliebschau :)

Ergebenst,

t

0

 

BTW: kannst du bitte auch meine vorigen, fragmentarischen Eintrag, der mir zu früh entfleucht ist, komplett löschen? Er ist einfach nur inhaltslos. Bittedanke! :kiss:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Weil es mir gerade auffällt:

Ich finde die neue Bezeichnung "Wunsch" für die alte "Suche"-Rubrik etwas irreführend.

Hat sich da vielleicht irgendein Übersetzungsprogramm verselbständigt?

Oder ist es so gewollt?

 

Ich persönlich verstehe halt unter "Wunsch" etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Seit einiger Zeit macht die Fotoanzeige in der Börse (auf verschiedenen Systemen) Probleme. Klickt man ein Foto zur Vergrößerung ist noch alles OK, blättert man die Fotos weiter bleibt er immer beim zweiten Foto hängen, das Fenster lässt sich auch nicht mehr mit "x" schließen :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir gibt's immer wieder Probleme beim Bilder anschauen. Ich kann in Angeboten die Fotos nicht fertig durchklicken. Irgendwo bleibt zwischendrin immer die Seite hängen.

 

Ein zweites Anliegen hätte ich: Es gibt gewerbliche Anbieter, die Räder mit (geilen Carbon)Laufrädern fotografieren, die dann im Angebotstext doch nicht dabei sind. Kann man dieses Freunde viell. drauf hinweisen, dass sie den Artikel wie angeboten fotografieren sollen, um niemanden in die Irre zu führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Siegfried, schickst mir bitte mal eine PM mit ein paar Links zu den Anbietern.

 

@Bilder: Wäre super, wenn diejenigen die das Problem haben mir ein paar Infos zukommen lassen, Browser, Betriebssystem, ev. den Link wo's hängen bleibt, oder ist das immer unterschiedlich?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer, zur vollsten zufriedenheit.

danke :toll:

 

was anderes: wenn man von der börse zurück ins forum will (bzw. zu den heutigen beiträgen) klappt das untermenü nicht auf. beim magazin das gleiche. also muss ich immer über "forum" und dann "heutige beiträge". ist aber verkraftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...