Zum Inhalt springen

auf allgemeinen wunsch- quersaison verlängert!


mountainkiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verlängere meine Quersaison nicht, ich unterbreche meine Wettkampfpause! :du:

Ob Sinnvoll oder nicht ist egal, wenn der Manager uns seine Mannen was auf die Beine stellen, sollte man dabei sein, und wenns nur aus "Verbaler Beitragleistung" besteht.

 

Höhenmeter gibt's auf der geschätzten 1,5 km langen Runde ebenso geschätzt 25.

Bins schon mim Crosser und MTB gefahren, die eindeutig 1. Wahl aus Vernunft Sicht ist aber das MTB, Enthusiasten sollen ruhig mim Crosser fahren...

Freu mich

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie lange ist eine Runde mit wievielen hm? Hab bei den Musketieren nix genaueres gefunden. Anmeldung, Kosten? Bitte um weitere Infos.

Danke

Gruss Luke

 

Die Runde ist ca 2km lang und 25 hm . Anmeldung vor Ort , Startgeld freie Spende . Kreuz und quer über den Kellerberg . Anschließend gibt Glühwein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Querfeldein Fans für unser Rennen am Samstag um 14.00 schauts zur Zeit nicht gut aus , den am Kellerberg liegt immer noch viel Schnee und wo er schon weg ist ist die Wiese so tief und gatschig das an ein Radfahren nicht zu denken ist . Wir warten mit der Absage noch bis Freitag 17.00 Uhr . Der Crosslauf am Sonntag um 10.30 Uhr findet auf alle Fälle statt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Hausmasta saufen mir höchstens den Wein aus . Habe heute ein Stück probiert und nach ein paar Meter war schon alles verpickt . Ich weiß für richtige Crosser wären das geile Verhältnisse so richtig durch den Gatsch schleudern und den Dreck bis aufs Kreuz rauf spritzen aber der Flurschaden wäre enorm .Alles schaut nach Absage aus , aber wir wollen noch bis morgen Freitag 17.00 Uhr zuwarten bevor wir endgültig Absagen . Der Crosslauf am Sonntag wird auf alle Fälle gelaufen um 10.30 Uhr .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querfeldein -Mtbrennen müssen wir leider schweren Herzens absagen , da der Boden auf der Strecke viel zu weich und gatschig ist . Vielleicht finden wir im märz noch einen Termin für ein Querrennen in Großengersdorf . Crosslauf am Sonntag um 10.30 Uhr findet sicher statt .

 

Dua ned jammern, freue mich schon auf das März Race.:qualm:

Außerdem erhältst du den AWARD "Best Hotwine Maker 2014" :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Samstag 14.März Quer - Mtb Rennen in Großengersdorf . Start 14.00 Uhr am Kellerberg , Anmeldung bis eine halbe Stunde vorm Start , Startgeld freie Spende . Es geht auf einer ca 2 km Runde eine Stunde lang kreuz und quer über den Kellerberg .

 

Wünsch viel Spaß, bin im Waldviertel und werde an euch denken!

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...