Zum Inhalt springen

Brevetsaison 2015


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während viele Serenos noch mit artfremden Tätigkeiten wie Schitouren beschäftigt sind hab ich die Brevetsaison wieder in Ajdovscina/Slowenien eröffnet *- 200 einfache km bei besten Bedingungen. Nowayout aus dem BB will auch PBP fahren und hat mich begleitet. *Mit einem Schnitt über 27 waren wir um 15.30 wieder zurück.*

20150307_073346.jpg

20150307_090542.jpg

20150307_092507.jpg

20150307_092710.jpg

20150307_114833.jpg

20150307_114844.jpg

20150307_120932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Im Prinzip ging es einmal rund um Istrien. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit bin ich diesmal mit Kollegen Ebner und Puchegger in einer Dreier -Gruppe gefahren - so waren wir trotz 3000 HM recht flott unterwegs - 27,4 Schnitt. Trotzdem sind wir die letzten 30 km schon im Dunkeln gefahren.

DSCN3412.JPG

DSCN3413.JPG

DSCN3414.JPG

DSCN3416.JPG

DSCN3417.JPG

DSCN3418.JPG

DSCN3419.JPG

DSCN3422.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - Ferdinand wird meine Untreue verschmerzen aber die Kuestenstrasse ist Stadl-Paura und Pucking und wie das auf der Rückfahrt nach Haid alles heißt definitiv vorzuziehen. *Was mich besonders positiv überrascht hat ist die gute Asphaltqualitaet - kein Vergleich zu meinen letzten schon einige Jahre zurückliegenden Fahrten hier.

 

Morgen ist dann der 400er am Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Was mich besonders positiv überrascht hat ist die gute Asphaltqualitaet - kein Vergleich zu meinen letzten schon einige Jahre zurückliegenden Fahrten hier.

 

 

Das ist auch der Grund, warum der RCS seine Trainingslager alternierend auf Mallorca und in Istrien macht. Mit der Asphaltqualität können die Italiener in der Gegend um Riccione und Ceseatico bei weitem nicht mithalten.

Außerdem gibt´s rund um Porec jede Menge kaum befahrender Nebemstrassen :toll::toll:

 

.

 

Morgen ist dann der 400er am Programm.

 

Alles Gute bei Deiner Fahrt :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendessen in der Steh-Pizzeria (Markus drängte zur Eile...). Ich hätte ja alle Zeit der Welt gehabt aber durch Triest war es angenehm den Weg nicht selbst suchen zu müssen. Und so kam es das wir noch vor Mitternacht fast mit einem 30er Schnitt wieder zurück waren. Mit 2100 HM war der Brevet für einen 400er natürlich auch leicht.

DSCN3434.JPG

DSCN3435.JPG

DSCN3436.JPG

DSCN3439.JPG

DSCN3440.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen aber meine größte Leistung des Tages war wohl, nicht wieder in meine üblichen Kontroll- und Verpflegungsstellen-Lethargie gefallen zu sein - beim Wegfahren vom letzten Stop hab ich noch das Pizzastück im Mund gehabt. Wäre ich allein unterwegs gewesen wäre ich auch gleich ggü in die Konditorei für eine Nachspeise und einen Kaffee eingekehrt... 29,7 Schnitt zu viert mit regelmäßigen Wechseln (abschnittsweise sogar zu fünft) auf leichter Strecke ist jetzt kein Grund zur Besorgnis aber auch keine Heldentat.

 

Die Kollegen fahren Freitag/Samstag noch den 600er und haben die ganze PBP Quali in einer Woche erledigt. Ich wollte aber nicht noch 2 weitere Tage in Umag herumhängen und werde den 600er später fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner ruhiger Berich - als wäre's eine Spazierfahrt.

 

Und dann eine derartige Wahnsinnsleistung! :klatsch::toll:

 

Genau das dachte ich auch soeben..... :)

Eigentlich wollte ich langsam fahren .... aber dann bin ich halt mit der Gruppe einen 30er Schnitt gefahren ... :confused:

 

Das muss man erst mal können.... na ja ... nix einfacher als das, wenn man Gerold ist....

 

(Wenn ich mich noch daran erinnere, welchen Schiss ich vor den 400 km vor einigen Jahren hatte - und wie das dokumentiert wurde im Nachhinein...:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sorry - lese ich erst jetzt.

Du bist ein Wahnsinn! :toll: So ein 600er ist überhaupt keine Herausforderung mehr für dich - und du wirst ja noch zum Raser! Kurze Pausen, 1 Std. Schlaf - ja - was ist denn mit dir passiert? Oder zieht's dich wieder so schnell heim? ;)

 

Im Ernst - Hochachtung - und PBP wird eine Spazierfahrt für dich! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...