Zum Inhalt springen

Brevetsaison 2015


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im jetzt folgenden flachen Teil bis zur ungar. Grenze fahre ich miit Tanja aus Slowenien und wir kommen recht flott voran. In Sentjur bei km 680 trennen sich unsere Wege und ich schlafen wieder 5 Stunden *in em Hotel - Markus liegt wchon laengst im Bett als ich nach einer Portion Nudeln ins Zimmer komme.

DSCN3750.JPG

DSCN3753.JPG

DSCN3754.JPG

DSCN3755.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südlich von Ljubljana türmen sich dunkle Wolken auf - ausgerechnet in BREST beginnt es zu tröpfeln (hoffentlich kein schlechtes Omen für PBP). Auf dem Anstieg nach Postojna erwischt es mich dann richtig - aber bald trocknet mich wieder die Sonne und starker Ostwind bläst mich in den Karst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am obigen Bild rechts außen noch ein Blick auf das Meer. Um 22.30 war ich gestern wieder zurück. 1012 km mit 8750 HM und ungef. einen 23 Netto-Schnitt - muss ich zufrieden sein - von zehn Starter war ich auch nicht der letzte - drei sind noch nach mir angekommen (die haben aber - lt. eigenen Angaben - kaum geschlafen). Gerd Ebner war schon um 3 Uhr morgens und der Markus kurz vor 20 Uhr im Ziel.

 

Jedenfalls eine sehr schön ausgewählte Strecke (bis auf den äußersten, flachen Ostzipfel des Landes, hier wäre vielleicht ein Schleife zur Küste nach Koper interessanter gewesen). Jedenfalls betrachte ich die Vorbereitung auf PBP als abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Ernst: arg wie der Gerold einfach so mir nix dir nix einen 1000 (in Worten: eintausend) runterspult! :toll::klatsch::klatsch:

Ein perpetuum mobile quasi. :zwinker::spineyes::phttp://www.perpetuum-mobile.de/bilder/mechanisches-perpetuum-mobile-1.gif

 

Hach, wenn man das jetzt auch noch so einfach nachmachen könnte ....:holy:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...