Zum Inhalt springen

Welche Schlauchreifen?


16S rDNA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis dato bin ich im Triathlon- Wettkampf immer mit Tufo S3 light auf meiner Corima-Scheibe und dem 808er gefahren.

Prinzipiell bin ich ja zufrieden, v.a. Was die Pannensicherheit betrifft. Bei Regen sind sie jedoch recht rutschig und es soll ja Schlauchreifen mit besseren Rolleigenschaften geben.

 

Hat jemand eine Empfehlung für Schlauchreifen mit sehr guten Rolleigenschaften und guter Pannensicherheit?

 

Danke u. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Triathlon würde ich das Attack/Force Comp. Set nehmen. Viel Grip, super Rowi und ebenfalls den Vectranbreaker verbaut.

 

Wenn das 808er schon Firecrest ist würde ich wegen der Felgenbreite auf 25mm Competition vo/hi setzen. Harmoniert besser mit der breiten Zipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo Leute

 

ich habe folgenden alten Schlauchreifen auf dem steht nur Continental Sprinter 27" 22mm, nun kenne ich diese Dimension von Reifen nicht.

 

Welchen Reifen darf ich auf der Felge montieren.

Auf der Felge ist kein Kennung ein graviert oder finde ich sie nicht.

 

https://drive.google.com/file/d/1Kiu_gkAfrx0zUFYmMPA-iBAdHMN9c9Tj/view?usp=sharing

 

Den die einen sagen das sind 28" Schlauchreifen die anderen wieder die sind zu groß also welche Reifen darf ich montieren.

 

Wenn ich diese Dimension brauche wo bekomme ich die?

 

Grüße Gilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...