Zum Inhalt springen

Schutzblech Rennrad - 25mm Reifen


Blackburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich nutze mein Rennrad hauptsächlich für den Weg zur Arbeit und möchte mir jetzt Schutzbleche montieren.

 

Ins Auge gefasst hätte ich die SKS Raceblade, allerdings sind diese lt. Herstellerangabe nur bis 23mm Reifenbreite möglich.

 

Kann mir zufällig jemand eine Alternative empfehlen od. mitteilen ob´s mit 25ern auch funzt. Es handelt sich um ein Canyon Ultimate RR von 2009. Reifen sind Conti 4 Season...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du eine Rückmeldung geben, wie es mit den Raceblades läuft, wenn du Erfahrungen hast.

 

Ich bin auch auf der Suche nach Blechen für mein Ultimate. Ich habe die Crud Roadracer ausprobiert, konnte die allerdings nicht montieren weil zwischen Gabel, Hinterbaustrebe bzw. Bremse und Reifen zu wenig Platz ist.

 

Ich wollte eigentlich was langes haben damit der Schmodder vom Hinterrad nicht auf Waden, Tretlager usw. landet, aber das geht wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du eine Rückmeldung geben, wie es mit den Raceblades läuft, wenn du Erfahrungen hast.

 

Ich bin auch auf der Suche nach Blechen für mein Ultimate. Ich habe die Crud Roadracer ausprobiert, konnte die allerdings nicht montieren weil zwischen Gabel, Hinterbaustrebe bzw. Bremse und Reifen zu wenig Platz ist.

 

Ich wollte eigentlich was langes haben damit der Schmodder vom Hinterrad nicht auf Waden, Tretlager usw. landet, aber das geht wohl nicht.

 

werde ich machen. ich schreib hier rein, wenn ich die erste regenfahrt hinter mir habe. wie´s aussieht wird das schon bald sein... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...